Die technischen Daten klingen wirklich nicht schlecht. Dann mal abwarten, wann und zu welchem Preis das Teil auf den Markt kommt.
Aber die Hardware war ja nie ein Problem bei Nokia.
Aber die Firmware ... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die technischen Daten klingen wirklich nicht schlecht. Dann mal abwarten, wann und zu welchem Preis das Teil auf den Markt kommt.
Aber die Hardware war ja nie ein Problem bei Nokia.
Aber die Firmware ... :p
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Offenbar bis zu 4 sekunden Belichtungszeit beim Lumia 1020.
Legger.
Quelle: http://www.nokiapoweruser.com/…b-iso-exposure-and-focus/
der ansatz mit der option der belichtungswahl ist schonmal gut, nur noch zu wenig, hoffentlich kann man mal bis zu 60 sekunden belichtungszeit wählen um diese netten nachtbilder zu erstellen wo man mit der taschenlampe in die luft malen kann.
und ich würd 50€ extra ausgeben wenn ich eine option für 120fps@480p bekommen würde (noch besser aber zu unrealistisch bei dem cpu 120fps@720p)
Ich hab eig. kein problem mich an wp8 anzupassen, musste ich bei symbian mit dem 808 auch ( nicht mehr so komfortabel/schnell wie heutzutage android ).
Aber symbian und heutzutage auch android haben den vorteil von hardware-nah programmierten apps, die zusätzlichen kamera-apps von hobby-programmierern für symbian und android sind der knaller von den einstellungen her.
bei wp8 muss man beten das microsoft/nokia mal die eine oder andere funktion integriert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eistee80
Habe das lumia 920 für 270€ neuwertig über amazon warehous bezogen, was soll ich sagenGrossartig!
Waas :eek: Für den Preis findest du kau mal ein 720.... Neuwertige 920 kosten über 350 EUR dort
ZitatOriginal geschrieben von resident_cj
die zusätzlichen kamera-apps von hobby-programmierern für symbian und android sind der knaller von den einstellungen her.
bei wp8 muss man beten das microsoft/nokia mal die eine oder andere funktion integriert
Nobody is perfect:
bei Android muss man beten, dass irgendwer mal gescheite Hardware abseits von SoC und Display integriert.
at&t issn bissl früh mitm promo video dran ![]()
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=GRV2KTcGz50
/e..und schon wieder vorbei, video wurde auf private gestellt :D...das gabs zu sehen:
/e2 engadget hat die videos noch ![]()
-> http://www.engadget.com/2013/0…kia-lumia-1020-confirmed/

ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Waas :eek: Für den Preis findest du kau mal ein 720.... Neuwertige 920 kosten über 350 EUR dort
Ja bei Amazon Warehous gab es das handy "Wie neu"für 315,xx und als es dann ankam war der karton vom handy teilweise beschädigt und die kopfhörer habe gefehlt, am gerät war nichts noch mit schutzfolie, dies hatte ich dann bei support reklamiert und zusätzlich ein nachlass bekommen.
grüße aus einem sehr sonnigen gebiet, tagsüber 33 grad und abends 18 grad und dazu mucksmäuschen stille
![]()
Oh da versucht gerade, jemand die show von nokia zu stehlen :eek:
Nur zur Klarstellung: Lumia 1020 also mit OIS UND 41Mpx?
Laut den Geleakten Specs & den at&t Promo Videos: Jup..
..101%ige Sicherheit hast du dann heute Abend ab 17 Uhr..
Scheinbar Offizielle Specs?!:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!