ZitatOriginal geschrieben von nooblucker
Sonnst läuft hier alles so korrekt ab, aber das wird von der Forenführung einfach toleriert :(.
Ja, wir brauchen mehr Regeln und Gesetze, wir brauchen die, die für uns denken,... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nooblucker
Sonnst läuft hier alles so korrekt ab, aber das wird von der Forenführung einfach toleriert :(.
Ja, wir brauchen mehr Regeln und Gesetze, wir brauchen die, die für uns denken,... ![]()
Sagt, nur aus Interesse: warum verkaufen so viele momentan ihr S4? Ist das Zufall oder hat das einen tieferen Grund?
Mich irritiert der rote Kreis. Und ich mag nicht die App deswegen in irgendeinen Ordner oder auf die letzte Seite schieben. Ich sehe das schon als Zwang. Weil man die Benachrichtigung ja nicht deaktivieren kann. Leider.
Vermutlich ist die Frage nicht zu beantworten, dennoch: weiß jemand, ob bei Erscheinen von iOS 7 ein Updatezwang besteht? Oder kann man bei 6.1.3 (4S) bleiben, OHNE, daß man den lästigen roten Kreis mit der 1 drinnen dann für alle Zeiten angezeigt bekommt?
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
Na dann warte ich halt
Immer wieder neu starten das Iphone oder einfach in dem Screen warten ?
Bei mir hat es ca. 3 Std. gedauert bis die Aktivierung geklappt hat. Ist wohl Glückssache, wenn man grad einen Zeitpunkt erwischt, wo weniger Zugriffe auf den Server sind. Nur nicht irritieren lassen, das klappt schon - irgendwann. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schoraunt
Ok hab iOS 7 jetzt installiert bekomme aber direkt die Meldung:
"We´re unable to complete your activation...
This device is not registered as part of the Iphone developer Programm...."
Heißt das, dass Apple es mittlerweile geblockt hat ?! Oder hab ich irgendwas nicht beachtet ?
Nein, das heißt, daß die Server überlastet sind.
Danke Euch!
Eine Frage zum Downgrade:
wenn die UDID bei einem Developer Account registriert ist, kann man dann auf jede früherer Softwareversion, also z.B. auch iOS 5.0 downgraden oder nur auf die unmittelbar davor (also 6.1.4)? Und wie geht das überhaupt?
ZitatOriginal geschrieben von drago
Jony Ive Redesigns
Hahaha, genial! :top: ![]()
Naja, ich finde das Design eigentlich ganz gut, aber es paßt halt nur mehr zu einem weißen iPhone. Beim schwarzen iPhone sieht es irgendwie komisch aus. Womöglich kommt das iPhone 5S nur mehr in Weiß heraus, nicht zuletzt als Folge von Scuffgate und iOS 7 ist komplett auf diese Farbvariante abgestimmt?
Also eine erste Beobachtung: am Anfang war die iOS 7 beta auf dem 4S kritiklos schnell, auch die Tastatur hatte keine Verzögerung beim Anschlag, doch nach längerer Nutzung wurde alles sehr träge und die Tastatur reagierte nur mehr sehr zeitverzögert. Möglicherweise ein Hauptspeicherproblem beim 4S.
Ich muß dazusagen, daß ich keinerlei Apps installiert habe, noch irgendwelche Bilder, Musik, andere Daten, sondern nur das nackte iOS 7 teste. Gottseidank ist es ja nicht mein Haupthandy, andernfalls müßte ich auf iOS 6.x downgraden.
Ich bin gespannt, wie sich die Performance beim 4S mit den weiteren Beta-Versionen (positiv?) verändert.