Hab schon einen Bug entdeckt: man kann nur dann das Hintergrundbild ändern, wenn man mindestens ein Foto gemacht hat. Anders werden die werkseitigen Bilder gar nicht angezeigt. Und den zweiten Bug jetzt beim Schreiben, weil das Textfeld nicht auf die Displaybreite angepasst wird.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Also der 3D Effekt geht beim 4S problemlos. Ist echt gut. Nur ist mir alles zu hell. Es soll ja angeblich ein dunkles Theme auch geben, nur wo?
-
Hmm, hat jemand einen funktionierenden Downloadlink für eine iPhone 4S - A1387 Version? Mir scheint, als wären alle Links down. Und bei uploaded.to behaupten sie, ich hätte mein Stundenlimit überschritten, obwohl ich noch gar nichts runtergeladen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Per DFU-Restore kann man immer zu iOS 6 zurück.Aha, danke!
-
Hmm, also ich kann nix dafür, ich nehm das so wahr. Vielleicht eine optische Täuschung, aber nachher fährt ja die Linse vor und zurück, aber am Anfang sieht die Bewegung anders aus. Also für mich. Gut, dann lassen wir den Punkt mal offen, ich hoffe wir werden bald Näheres erfahren!
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Genialer Wurf und mal wieder richtungsweisend vom Design her. Extrem gute Arbeit.Ja! Das erste Mal, daß mich ein WWDC ohne Geräteneuvorstellung begeistert hat! Hier hat Apple ALLES richtig gemacht - für meinen Geschmack zumindest. :top:
Aber ohne UDID kann man im Ernstfall wohl nicht auf das normale iOS 6.x zurück, oder? Mit UDID schon, oder?
-
Bitte schau genau! Geh zur Not ganz nahe an den Bildschirm. Es ist auch nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen. Die Linse fährt bei 0:04 nicht vor und zurück, sondern gleich den Schlag aufs Gerät aus, indem sie flächig hin- und herschwingt. Das ist definitiv OIS! :top:
-
Dann fokussiert mal auf die Linse und den Rand der Abdeckung gleichzeitig. Es ist nur einmal ganz am Anfang zu sehen.
-
An so eine Beta zu kommen, ist wohl sehr kompliziert, oder? Kenn mich da leider gar nicht aus, hätte das aber schon sehr gern. Ich würde dann auch nicht mehr Apple schimpfen.

-
Das ist jetzt halt ein Punkt, den Apple wirklich anderen Herstellern voraus hat - der Support alter Geräte und das Hinzufügen neuester Features für ebendiese. :top: