iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Beim 4S kein Querformat, weder für den Taskswitcher noch für Contorl Center.

Da muss ich widersprechen. Auf meinem 4S sehe ich den TaskSwitcher auch im Querformat, allerdings kommt er häufig mit den Orientierungen durcheinander... ist halt noch eine erste Beta ;)

Was aber richtig super funktioniert und mich momentan bei der Beta hält: iTunes Radio :top:
    Seit dem das drauf ist gibt meine Freundin das iPhone kaum mehr aus der Hand ;)

Was nicht funktioniert: die eBay-App, das ist schon schmerzlich :(

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Da muss ich widersprechen. Auf meinem 4S sehe ich den TaskSwitcher auch im Querformat, allerdings kommt er häufig mit den Orientierungen durcheinander... ist halt noch eine erste Beta ;)

Was aber richtig super funktioniert und mich momentan bei der Beta hält: iTunes Radio :top:
    Seit dem das drauf ist gibt meine Freundin das iPhone kaum mehr aus der Hand ;)

Was nicht funktioniert: die eBay-App, das ist schon schmerzlich :(

...habe ich bereits gesucht, nicht gefunden, aufgegeben. WO ist das denn?

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon

Evtl. sieht man das nur, wenn man einen US-iTunes-Account hat? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon

Benoetigt einen US-iTunes-Account.

• Hab schon einen Bug entdeckt: man kann nur dann das Hintergrundbild ändern, wenn man mindestens ein Foto gemacht hat. Anders werden die werkseitigen Bilder gar nicht angezeigt. Und den zweiten Bug jetzt beim Schreiben, weil das Textfeld nicht auf die Displaybreite angepasst wird.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hab schon einen Bug entdeckt

Na, dann hast du das iPhone wohl noch kaum genutzt - mir sind in den paar Stunden Nutzung schon so viele Bugs untergekommen, dass ich aufgehört habe zu zählen :o
    Es ist halt eine Beta, da sind Bugs keine Seltenheit sondern die Regel :D

• Kann man in anderen Apps herumtippen während man die Taschenlampe Aktiviert hat ? Bei den ganzen Flashlight Apps muss die app ja immer geöffnet sein sonst geht das Licht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!