Hallo,
im Notification Center wird mir unter "Heute" der Kalender vom gestrigen Tage angezeigt. Kann das jemand bestätigen? Die Vorschau unter "Tomorrow" zeigt allerdings richtig auf morgen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
im Notification Center wird mir unter "Heute" der Kalender vom gestrigen Tage angezeigt. Kann das jemand bestätigen? Die Vorschau unter "Tomorrow" zeigt allerdings richtig auf morgen.
Gruß
Kann ich bestätigen..
Meine Termine werden im NC erst gar nicht angezeigt... Außerdem fehlt mir die Post Funktion Facebook...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Die Vorschau unter "Tomorrow" zeigt allerdings richtig auf morgen.
Gruß
Tolle Vorschau, ganztägige Ereignisse?
Hauptsache das Gamecenter funzt als erstes.... ![]()
Ja, bei mir auch der gestrige Tag, bis gerade aber nur.
Das schaltet wohl irgednwann um, wenn Apple meint, Du sollst aufstehen. ![]()
Also eine erste Beobachtung: am Anfang war die iOS 7 beta auf dem 4S kritiklos schnell, auch die Tastatur hatte keine Verzögerung beim Anschlag, doch nach längerer Nutzung wurde alles sehr träge und die Tastatur reagierte nur mehr sehr zeitverzögert. Möglicherweise ein Hauptspeicherproblem beim 4S.
Ich muß dazusagen, daß ich keinerlei Apps installiert habe, noch irgendwelche Bilder, Musik, andere Daten, sondern nur das nackte iOS 7 teste. Gottseidank ist es ja nicht mein Haupthandy, andernfalls müßte ich auf iOS 6.x downgraden.
Ich bin gespannt, wie sich die Performance beim 4S mit den weiteren Beta-Versionen (positiv?) verändert.
Bei mir ist ständig GPS tätig, ich rase dann immer ganz fix in die Ortungsdiensteinstellungen um zu sehen, welches Programm da farbluch gekennzeichnet ist: Anfangs ständig "Wetter", habe ich die Berechtigung entzogen: jetzt habe ich weiterhin häufig die Aktivitätsanzeige, aber kein Programm erkennbar.
hat vielleicht noch jemand einen platz in seinem dev account frei? würde auch eine kleine spende leisten
Gibts denn schon eine Info bis wann die Beta 1 gültig sein wird?
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Kann man in anderen Apps herumtippen während man die Taschenlampe Aktiviert hat ? Bei den ganzen Flashlight Apps muss die app ja immer geöffnet sein sonst geht das Licht aus.
Die Taschenlampe bleibt wenn sie einmal eingeschaltet ist solange an bis du sie beendest, egal was du in der Zwischenzeit machst, du kannst sogar das iPhone sperren und das Licht bleibt an. Finde ich gar nichtmal so super, aber okay man kanns net jedem recht machen ![]()
Apple hat bei iOS7 ein paar Cydia-Tweaks übernommen:
SBSettings
NCSettings
Proswitcher/ Cardswitcher
Intelliscreen X
Iblacklist
LiveClock
Photofilters
Tab+
Wenn man sich jetzt noch die neuen Icons und Wallpaper besorgt, dann hat man zumindest die Optik von iOS7:
Ich selber nutze allerdings zusätzlich die FlatIcons, Auxo als Taskmanager und Atom als Lockscreen ...
ZitatOriginal geschrieben von MK83
hat vielleicht noch jemand einen platz in seinem dev account frei? würde auch eine kleine spende leistenGibts denn schon eine Info bis wann die Beta 1 gültig sein wird?
für um die 5 euro:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!