11 Jahre - und noch immer DAS deutschsprachige Mobilfunkforum. Zumindest für mich. Herzlichen Glückwunsch TT, allen Usern und natürlich den Mods inkl. Admin ein großes DANKE! :top:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Fixpreis!
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Und wenn? Wäre man dann geradezu dazu gezwungen die Grenze auf 0,3 oder 0,03 oder 0,003 oder 0 sonstwas abzusenken?Und wenn nicht? Wer wollte ausschließen, daß nicht ansonsten andere Faktoren wie zunehmender Autoverkehr, nachlassende Aufmerksamkeit, schnellere Autos, höhere Risikobereitschaft, grassierende Telefonie oder sonstige Ablenkungen für noch zunehmende Alkoholunfälle gesorgt hätten?
Mit Statistiken lässt sich zwar wunderbar wedeln und argumentieren, aber das echte Leben wird eben nicht unter Labordbedingungen durchgeführt, wo man nur eine Ausgangsbedigung verändern, alles andere gleich lassen und so die Auswirkung der Änderung beobachten kann. (-:=
Sagen wir so (Du hast natürlich Recht): wenn die Senkung von 0,8 auf 0,5 wirklich einen meßbaren Effekt brachte, kann ich diese Maßnahme besser nachvollziehen. Ich spreche jetzt vom Autofahren.
-
Ist eigentlich die Zahl alkoholbedingten Unfälle seit Senkung der Promillegrenze auf 0,5 signifikant gesunken? Gibt es dazu Statistiken?
-
Hast Du einen Link? Wie genau zeigen die den Promillegehalt?
-
Gibt es eigentlich schon verläßliche, kleine, leistbare Alkoholmeßgeräte zum Mitführen?
-
ohne jeden Kratzer, absoluter Topzustand - 450,- :top:
-
Sehr schön, aber Du hast Staub unter der Linse.

-
Das 808 hat eine ausgezeichnete (die beste) Kamera, es sieht in weiß sogar sehr gut aus, nur die Hardware, also der Prozessor ist ein Wahnsinn, das Teil ist dermaßen langsam, daß selbst Opera über Wlan keinen Spaß macht. Also Fotohandy sicher die erste Wahl, als Smartphone definitiv nicht.
-
Jetzt heißt der thread ja noch immer so. Ich dachte, der wird analog zum Apple-thread auch umbenannt?