Beiträge von Benz-Driver

    Der thread und die Diskussion um Anhäufung von Gütern, über Reichtum und sämtliche materialistische Werte ist insofern lustig, als es ja gar keinen Besitz gibt. Es ist alles nur geborgt. Für die Dauer des Lebens. Und in Wahrheit ist jegliche Anhäufung von Werten völlig sinnlos, weil man ja eh nichts mitnehmen kann. Wichtiger wäre, daß man das Leben genießt, Spaß hat und Zufriedenheit erlangt. Und dazu braucht es keine Luxusgüter. :)

    Zwar nicht kommenden Sonntag, aber den drauf ist es wieder mal soweit. Völlig unabhängig von den durchaus berechtigten kritischen Stimmen, die den Anlaßtag ansich hinterfragen, oder besser gesagt, den Umgang damit, würde ich gerne wissen, ob Ihr nicht Ideen für kleine Aufmerksamkeiten, die man brauchen kann und nicht in weiterer Folge in einer Ecke verstauben und die quasi einfach als zusätzliche Geste zu verstehen sind, habt, oder kurz gefragt: was schenkt Ihr Euren Müttern und Schwiegermüttern? :)

    Danke für den ausführlichen Test mit den vielen, eindrucksvollen Fotos! :top:


    Das S4 macht einen überraschend guten Eindruck, einzig in der für mich wichtigen Kategorie der Videoaufnahme versagt es, da keinerlei optische Videostabilisierung vorhanden ist und die Videos doch sehr verwackelt sind. Da nützt auch die ansich gute Bildqualität der Videos wenig. Aber der Rest ist durchaus ansprechend, muß ich zugeben.

    Ich verstehe das Ansinnen des TE. Hätte er den Fehler damals entdeckt, hätte er innerhalb von 14 Tagen problemlos tauschen können. Er hat das Gerät zwar weniger als 14 Tage benutzt (genaugenommen nur lächerliche 20 Minuten), kann aber jetzt nicht einfach problemlos tauschen und das ärgert ihn. Vermutlich ärgert er sich über sich selbst und versucht halt jetzt das Beste aus der Situation rauszuholen.

    Oha, sind wir schon wieder bei der Todesstrafe angelangt. Sinnvoller wäre, das Engagement in die Kinderbetreuung und Entwicklung zu stecken, wenn Kinder vernünftig aufwachsen, werden sie vermutlich mit geringerer Wahrscheinlichkeit straffällig. In jeder Hinsicht ist die Investition in Kinder die Wichtigste. Immerhin gestalten sie die Zukunft der Welt. Auch wenn das jetzt pathetisch klingt, aber es ist so.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Irgendwie muss ich zu dem Ereignis sagen, dass es mich weder interessiert, noch berührt hat. Man ist irgendwo abgestumpft.


    Interessiert ja, berührt nur bedingt. Klar, wenn man Näheres zu Einzelschicksalen erfährt, schon. Aber wenn man da nur grob von 2 Toten und einigen Verletzten hört, dann nimmt man das zur Kenntnis, ist ja schließlich Alltag auf dieser Welt. Man wird einfach mit Schreckensnachrichten derart überflutet, daß man - wahrscheinlich als Selbstschutz - abstumpft.