Du hast keinen Belehrungsauftrag. Zumindest nicht von mir. Abgesehen davon ist Deine Diskussionskultur eine sehr ungute. Lies Dir Deine Posts mit den zwischen den Zeilen stehenden Beleidigungen durch. Da ist viel Überheblichkeit dabei. So gesehen - ja, schade um die Zeit.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Du willst es nicht verstehen, was? Wenn es unterschiedliche Sim-Formate gibt, stellen Adapter eine Notwendigkeit dar. Da ist es das Mindeste, daß die Hersteller ihre Sim-Reader entsprechend haltbar machen. Aber mir ist klar, daß man nicht dorthin pinkelt, wo man ißt, daher sind Deine Verteidigungsversuche zumindest aus Deiner Sicht nachvollziehbar.
EDIT:
Sony legt z.B. werkseitig von sich aus diese Adapter bei. Da gibt es keine fragwürdig auszulegende Klausel. Da geht auch nichts kaputt. Kann sich Nokia ne Scheibe von abschneiden.
-
Da machen es sich die Hersteller trotzdem zu leicht.
-
Naja, aber inkompatible Sim-Karten sind ja etwas anderes als kompatible Adapter. Da versteh ich drunter, wenn man eine Nano-Sim einfach so, ganz ohne Adapter, reinschiebt. Naja, egal, ich habe eh schon in den sauren Apfel gebissen und den Platinentausch selbst bezahlt.
-
Die Klausel hab ich bislang auch noch nirgends gefunden. Solange es keine Sim-Standards gibt, ist es doch klar, daß man Adapter verwenden muß. Und das müssen die Geräte aushalten. Tun sie es nicht, sind sie fehlkonstruiert.
-
Ok, ja danke, aber ich wollte die vorhandene selbst umrüsten.
-
Nachblinkende rote helle LED?
Gibt es eine sehr helle, rote LED, die mit einem Impuls angesteuert wird und ein paar Sekunden nachblinkt? Hintergrund: ich möchte die Klingel zuhause mit einem optischen Marker versehen, sodaß, wenn jemand läutet, es rot blinkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Langsam Nervt diese permanente Medienpräsenz von Apple.
Die kommen einem langsam vor wie ein Kind mit ADSH oder wie sich das sonst so nennt.Dafür kann aber Apple nichts. Das machen ja die Medien, nicht Apple. Apple ist einfach eine Firma mit einer unglaublich großen Fanbase.
-
-
Und wo in den Begleitpapieren soll so ein Ausschluß stehen?