Soll nur wg. des Alus leider kein QI-Laden mehr haben, für mich ein echter Mehrwert am Lumia 920. Das funktioniert einfach hervorragend und man muß das Gerät nichtmal aus der Fitbag-Tasche nehmen, wenn man es auf das Fatboy-Kissen legt. Somit stellt das Catwalk für mich keine Alternative dar.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Ich werfe mal den Skoda Rapid in die Runde. Da bekommt man imho wirklich viel Auto für wenig Geld. Und Skoda ist ja praktisch VW, Audi. Zumindest haben die viele gleiche Teile.
-
Re: kaputte downloads nach flashen
ZitatOriginal geschrieben von shokopunga
bin ich der einzige, der darunter leidet, dass beim reinstallieren nicht alles glatt läuft? kann man da was gegen tun?EDIT: sind das alles programme, die nicht mehr im market place verfügbar sind?
Kann nur von mir sprechen, aber das Reinstallieren der gekauften Apps war problemlos nach dem Flashen.
-
War das jetzt ein improvisierter "Ausfluchtsversuch"?

-
Ah, ok, danke!
-
Deine Wahrnehmung täuscht Dich. Ich sag das jetzt wertfrei. Der Mediamarkt bei uns hat sogar beim weißen iPhone 5 etliche Rückläufer wg. der Verarbeitung (und das sind keine TT-User), auch mein erstes iP5 hatte Kerben im Gehäuse. Werkseitig. Mein zweites iP5 trifft heute ein, mal sehen, ob es in Ordnung ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Gab gerade ein Skype Update bei mir, mal sehen ob das nun endlich alles gescheit geht, wie damals in der Präsentation vorgeführtVideotelefonie geht?
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Aber sicher doch, meinetwegen auch ein Auto. Man darf ein einwandfreies, der Produktbeschreibung entsprechendes teil erwarten. Egal worum es geht. Da bildet Apple eigentlich keine Ausnahme denke ichAbsolut Deiner Meinung! Eine schöne Uhr ist auch ein Gebrauchsgegenstand, dennoch möchte man keinen Kratzer im Gehäuse oder Glas haben. Nochdazu gilt das iPhone ja als Designobjekt wie B&O-Geräte.
-
Meines kommt laut Apple morgen, ich bin sehr gespannt!
-
Lumia 920 zerlegen - Anleitung
Ich habe wieder bei xda etwas Großartiges gefunden - eine bebilderte Step by Step Anleitung, wie man das Lumia 920 öffnen und zerlegen kann:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1981723
Hätte nicht gedacht, daß ein Akku- oder Backcovertausch doch so einfach ist. :top: