Was iTunes betrifft, geb ich Euch Recht, auch das fehlende Ordnersystem empfinde ich als Manko, dennoch, das OS selbst ist schnell und zuverlässig. Und ich versteh überhaupt nicht, was Ihr gerade an Safari auszusetzen habt, ich kenne keinen mobilen Browser, der schneller und intuitiver wäre. Bei Safari klappt der Seitenaufbau selbst mit Edge (in schlecht versorgten Gebieten) in vertretbarer Zeit.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Nun ja, HTC dürfte offenbar speziell die Proll-Kunden mit Spezialfeatures ansprechen:
ZitatHTC One X - beim einschalten muss der Poserknopf 13-15 Sek. gehalten werden

-
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Man muss keine separaten Treiber installieren. Einfach das Lumia im ausgeschalteten Zustand an den PC hängen, dann wird es eigenständig eingeschaltet und die Treiber installiert.Nein, eben nicht. Sonst hätte ich nicht gefragt. Siehe auch den verlinkten thread respektive Google.
-
Danke, ich hab's zwischenzeitlich eh schon bei den xda developers gefunden und sogar schon auf Portico upgedatet, ging absolut problemlos. :top:
-
Wo bekomm ich die Treiber her, um mein Lumia 920 an meinem Windows 7 Laptop anzuschließen? Im Geräte-Manager werden immer 2 fehlende Treiber angezeigt. Ich hab auch schon Nokia PC Suite runtergeladen, aber da verbindet sich das Lumia 920 auch nicht damit. Möchte endlich auf Portico updaten, aber bekomme die Verbindung zum Computer nicht hin? Im Lumia 920 selbst kann man ja da nichts einstellen, oder?
EDIT:
Ok, erstaunlicherweise hab ich sie selbst gefunden:
http://www.pocketpc.ch/nokia-l…er-windows-phone-8-a.html
Mit den in dem thread verlinkten Treibern funktioniert die Verbindung mit Windows 7.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Du brauchst keine Tastenkombination. Du schliesst das Handy an und machst mal dein Gerätemanager auf. Dort sind trotz Zugriff auf das Lumia (Speicher) 2 Ausrufungszeichen. Du musst daher erst mal den Treiber installieren. Danach die Nokia Software nach der Anleitung abarbeiten. Allerdings statt Recovery gehst Du auf Refurbish (heißt nichts anderes, als dass die aktuelle Software installiert wird). Danach startet das Gerät neu und installiert die Firmware. Keine Taste etc. drücken.PS: Keine Panik, dass Nokia Logo steht sehr sehr lange
PS 2: Mit Refurbish geht nur, wenn Du ein Brandingfreies Gerät hast oder von T-Mobile. Von Vodafone, soweit ich weiss, ist die aktuelle Software noch nicht verfügbar. Kann aber sein, dass es die schon gibt!Sag, welche Version von Nokia Care hast Du? Mit dem Lumia 920 geht ja angeblich nur die neueste, aber die findet man nirgends im Netz. Wo hast Du Deine her?
-
Also gerade die Software ist der Punkt, der für Apple spricht. Und der Grund, warum ich mir doch ein iP5 hole. Weil es keinen besseren Browser als Safari gibt. Weil nichts annähernd gleich intuitiv ist. Und stabil. Und sicher. Da hat Apple mit iOS (bis auf die zu kübelnde Kartenapp) alles richtig gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dein Faehnchen dreht sich verdammt schnell im Wind. :pNicht wirklich, ich behalt mein Lumia 920 ja.

-
So, neues Jahr, neues Glück. :cool: Geb dem iP5 nochmal eine Chance, diesmal über den Apple Online Store. Euch allen nur das Beste für's neue Jahr! :top: