Seit 17 Minuten häng ich in der Leitung und warte auf den Vorgesetzten. Die Musik ist kaum zu hören und zerrissen, als hätte man den Hörer irgendwo daneben gelegt.
EDIT:
25 Minuten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit 17 Minuten häng ich in der Leitung und warte auf den Vorgesetzten. Die Musik ist kaum zu hören und zerrissen, als hätte man den Hörer irgendwo daneben gelegt.
EDIT:
25 Minuten
Ich habe in der Rückseite so kleine Löcher im Alu, als hätte man einen Nagel angesetzt. Der Mediamarkt nimmt es definitiv nicht.
Es ging um ein paar Minuten pro Monat, nicht pro Tag, soweit ich verstanden habe. Ich werde das allerdings mit meiner Funkuhr nachprüfen. Interessiert mich.
Es kostet aber Nerven. Und ob die Uhrzeit bei WP8 wirklich leicht abweicht, wissen wir ja noch nicht. Bisweilen ist es nur ein Gerücht.
Mich hat es bei meinem neu gekauften, weißen(!) Gerät nun auch erwischt. Was muß ich tun, um ein neues, eingeschweißtes Gerät zu bekommen? Der Mediamarkt nimmt iPhones generell nicht zurück. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Diese "Kleinigkeiten" sollten diejenigen im Hinterkopf haben, die auf kurze Iterationszyklen und eine schnelle Behebung von Schwachstellen hoffen.
Weißt Du, das ist zwar ärgerlich, aber ärgerlich ist auch anderes und das noch viel mehr:
ich hab mir nach Monaten des Haderns und Zögerns gestern nun doch ein iP5 geholt (weiß) und natürlich war das nicht fehlerfrei, sondern hat auf der Rückseite 5 kleine Löcher/Kerben, als hätte man versucht, einen Nagel anzusetzen und einzuschlagen. Und da es sich um ein Apple-Produkt handelt, kann ich es nicht einfach zurückgeben, sondern muß es einschicken und bekomme vermutlich nur ein gebrauchtes Gerät als Ersatz, obwohl meines nagelneu und unbenutzt/unaktiviert ist. Das ist etwas, das richtig ärgerlich ist, dagegen sind paar Minuten Zeitabweichung auf einen Monat verschmerzbar.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Gar nicht. Standardanzeige, nicht änderbar.
Hmm, das ist suboptimal. Danke trotzdem.
Ganz andere Frage, wie bekommt man die Anzeige von Uhrzeit und Datum vom Sperrbildschirm weg? Die überlagern nämlich mein schönes Wallpaper.
ZitatOriginal geschrieben von yampel
Also ich hab jedenfalls keine bemerkt, bin mit dem IE aber auch sehr zufrieden..meinst du irgendwas spezielles?
Ja, ob man nun irgendwie schnell an den Anfang der Website kommt? Indem man z.B. an den oberen Rand doppeltippt.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Du selbst siehst es doch offensichtlich anders! :confused:
Wieso? Sie meint, daß sie zwar Verluste gemacht hat, aber Apple dennoch empfiehlt. Wahrscheinlich im Vergleich zu anderen Brands.
ZitatOriginal geschrieben von yampel
Jup, habse seit gestern Abend drauf, mit der Care Suite ist sie innerhalb von ~5 Min aufgespielt..
Gibt es irgendwelche bemerkenswerten Änderungen in der Internet Explorer Bedienung?