-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
89 Seiten weiter - jeder meiner Bekannten mit weißem iPhone hat ein optisch absolut neues Gerät, mich eingeschlossen (seit Anfang Oktober)
So long - viel Spaß beim Ärgern.
Eine Frage dazu - wie sind die Geräte Deiner Bekannten jeweils geschützt und wo stecken sie sie ein, wenn sie unterwegs sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Findest du jetzt auch die nervigen Kleinigkeiten von WindowsPhone heraus? 
Willkommen im Club ...
Naja, so leicht geb ich nicht auf, ich bin sicher, es gibt eine Geste dafür, ich kenn sie nur noch nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Bei einem vernünftigen Browser ist ein größeres Display nicht unbedingt nötig.
Gegen ein größeres Display ist ja nichts einzuwenden, aber gegen das, daß man nicht wie beim iPhone durch Antippen des oberen Randes an den Beginn der Websites kommt.
-
Wie kommt man eigentlich schnell an den Anfang einer Website?
-
Man hätte im Juli Nokia-Aktien kaufen sollen. Verdammt.
-
Also ich kann ja jetzt mitreden, ich hab zwar selbst kein iPad Mini, aber die Kinder und meine Frau haben jeweils eines bekommen und ehrlich gesagt, die geringere Auflösung des Displays fällt weder beim Gameplay, noch bei Internetanwendungen wie Facebook, Safari, noch bei Multimedia-Dingen wie Fotos, Videos oder Facetime negativ auf. Was jetzt nicht heißt, daß das Retina-Display nicht schärfer ist, das ist es natürlich, aber es stört die geringere Auflösung des Minis eben in der Praxis nicht. Finde zumindest ich.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Naja, wenn man aber z.B zwei Jahre ein 4er hat und bei normaler Nutzung kein einziger Kratzer entsteht und beim 5er schon nach einem Monat die Fasen Farblos sind, dann ist es schon schwach und spricht nicht für gute Qualität.
Ja, so ist es. Ich empfinde das Schönreden dieser offensichtlichen Schwachstelle des iP5 etwas fragwürdig.
-
Ah, jetzt versteh ich die Leute, die sich Kombis kaufen - die wollen sich einfach zu Lebzeiten schonmal einfühlen... 
-
Smartphone des Jahres!
Na schau, das Lumia 920 ging bei über 6000(!) Stimmen eindeutig als beliebtestes Smartphone hervor:
http://www.areamobile.de/news/…martphone-des-jahres-2012
:top:
-
Ok, danke, dann werde ich es auf diese Weise probieren. Aber mal ehrlich - was denkt sich Apple dabei? Die können einem doch nicht einfach plötzlich den Zugang verweigern, sodaß man sein Guthaben nicht mehr nutzen kann?!?