-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Das 808 hat er wieder Verkauft, weil die App XY dafür nicht Erhältlich ist :flop:
Da es die App aber für WP gibt, wartet er jetzt auf das 920er und wenn das nicht bald erscheint wird es halt das iP5 - Richtig zusammengefasst? 
Naja, Du hast es sehr vereinfacht zusammengefaßt. 
torcida
Ich verwende sehr viele Smartphone-Features und wichtige Apps haben mir beim 808 gefehlt. Und testi konnte und wollte mir die nicht programmieren. :p
Ich warte auch nicht auf das 920er, ich warte auf das 920er in cyan. Und wenn nicht abzusehen ist, daß das vor Weihnachten etwas wird, wird es halt das iPhone 5 in weiß.
-
Hallo und guten Morgen TT! 
Kennt Ihr gute Online-Intelligenztests, wo man nicht gleich versteckt ein Abo eingeht, sondern die wirklich gratis sind?
Oder Seiten, wo man das üben kann? Also Logik, Mathematik, sowas, was bei Aufnahmeprüfungen halt oft gefragt wird.
Würde mich über entsprechende Antworten sehr freuen (ich google natürlich selbst auch, keine Sorge). :top:
-
-
harlekyn
Jetzt hast das aber schnell überprüft gehabt. 

-
Zitat
Original geschrieben von macsmartpure
Kurzantwort:
Ja
Lange Version:
IBAN und BIC gibt es in GB für alle Konten und sollten immer angegeben werden, da die Banken sonst gerne sogenannte "Repair"-Spesen berechnen. (da kein STP-Straight-Through-Processing möglich)
Du hast jetzt nicht geschrieben was du überweisen willst.
Als SEPA-Zahlung natürlich nur mit EURO als Zahlwährung möglich. (kostet dann normalerweise so viel wie eine Inlandszahlung, also meist nichts)
Oder als Fremdwährungszahlung (z.B. GBP), dann kostet das halt die Gebühren für eine Auslandszahlung (Gebühren varieren je nach Bank und Auftragsart).
Alles anzeigen
Ich danke Dir für die ausführliche Erklärung! :top:
-
OMG, in cyan sieht das 920er sooo sexy aus:
http://www.theverge.com/2012/1…hands-on-pictures#3878079
:top:
Und ich beginne mich wieder daran zu erinnern, warum ich mich früher über Nokia oftmals so geärgert habe. Sie stellen ein Topprodukt vor, aber man kann es nicht kaufen und es ist auch nicht abzusehen, ob und wann es zu kaufen ist (ich spreche jetzt konkret von der cyan Variante). :mad:
Ehrlich, wenn das vor Weihnachten nichts wird, dann hol ich mir das weiße iPhone 5.
-
Jetzt inkl. versichertem Versand! :top:
-
Welche Folie hast Du genommen? Wäre ein Foto möglich?
-
Wenn man ethisch denkte, dürfte man sich gar kein Smartphone kaufen, das fängt schon mit den seltenen Erden und deren Gewinnung an. Natürlich tun mir die Menschen leid und es steckt schon eine enorme Perversion dahinter, daß andere Menschen sich kaputt arbeiten, um wieder anderen Menschen ihren Luxus zu ermöglichen. Nur, wenn wir da jetzt anfangen, unsere Gewissen wiederzufinden, sollten wir das in allen Bereichen des täglichen Lebens tun und dann dürfte aber kein Stein am anderen bleiben und das Weltwirtschaftssystem, das wir bisher kannten, müßte aufhören, zu existieren. Und dann? Dann haben wir das Übel, die Ausbeutung beseitigt und sind bei 0. Wie geht es dann weiter? Tauschhandel? Werden wir Sammler und Jäger? So einfach ist das Ganze leider nicht.
-
Ich weiß nicht, ob andere auch das Problem haben, aber mir passiert es dauernd, daß ich irgendwelche Leute als "Buddy" hinzufüge, wenn ich mit dem Smartphone durch Antippen des Bildschirmes reinzoomen möchte. Offenbar kommt man da ganz leicht versehentlich auf den "Buddy"-Knopf und hat dann irgendwann eine Liste mit Leuten, die man gar nicht kennt.
Jetzt meine Frage: wäre es sehr kompliziert, das Hinzufügen durch eine Bestätigungsabfrage zu erschweren?
Es ist jetzt nicht von besonderer Wichtigkeit und die Welt geht auch nicht unter, wenn es so bleibt, wie es ist, aber ich weiß ja nicht, ob die jeweiligen Leute, die ich unabsichtlich hinzufüge, darüber benachrichtigt werden und sich dann wundern, was ich von ihnen will.