-
Zitat
Original geschrieben von rasy307
Die Magie von Apple ist schon Wahnsinn. Die schaffen es echt, dass die Leute sogar ein iPhone 5 in Weiß nehmen, nicht weil es ihnen in Weiß besser gefällt, sondern weil es weniger Verarbeitungsfehler hat, als das schwarze 5er. :confused:
Dabei hab ich heute das erste Mal das weiße iPhone 5 live gesehen und es sieht fantastisch aus! Natürlich ist alles Geschmacksfrage, aber es wirkt viel edler und wertiger als das schwarze. Zumindest für mich. Andere mögen das anders sehen. Jedenfalls sieht es in echt viel besser aus als auf Fotos im Internet, richtig gut, ich denke, es wird wohl das weiße werden bei mir. Unabhängig von Scuffgate.
-
Ähm, ganz blöde Frage, kann man nach Großbritannien mittels IBAN und BIC Geld überweisen?
-
So schlecht ist Alu nicht (Edelstahl wär mir zwar lieber, geht aber bei Unibody nicht), Fahrradrahmen sind auch aus Alu und die müssen ordentlich was aushalten.
-
derAL
Ich hoffe, das stimmt nicht, das wäre reichlich enttäuschend. Rot ist mir zu aggressiv, Gelb erinnert mich an die Post, Schwarz matt wird speckig, Weiß glänzend sieht billig aus und Grau matt wie eine unlackierte Stoßstange.
-
Kennt ihr die Seite schon:
http://scuffgate.net
EDIT:
Das klingt sehr interessant - offenbar gibt es einen speziellen Reparaturstift für Eloxat:
http://scuffgate.net/how-to-repair-a-scuffed-iphone-5/
-
Ich kenn mich ja technisch mit dem Eloxierverfahren nicht aus, daher ist das, was ich jetzt sagen, vielleicht ein Blödsinn, aber ich möchte es zumindest andenken: die werden ja für das schwarze iPhone das Gehäuse vom weißen nehmen und dann einfach eloxieren. Jetzt ist es ja so, daß die Kante des weißen iPhone ja hochglanzpoliert ist, der Rest jedoch rhodiniert. Vermutlich haftet das Eloxat an dieser extrem glatten Fläche der Kante nicht so gut. Was meint Ihr?
-
997TT
Danke für die Antwort, ich wünsche Dir, daß es intakt bleibt. Ich hätt ja auch ganz gerne eins (wie man wahrscheinlich merkt), aber bin noch unsicher wg. der Farbwahl.
-
NoKiA4LiFe
Hast Du eine Ahnung wann es die cyan Variante bei uns offen und ungebrandet geben wird?
-
997TT
Wie geht es Deinem schwarzen iPhone? Alles noch gut?
-
So, damit das Ganze nun schnell von der Bühne geht, eine flotte Preiskorrektur auf nur 1350,- (UVP: 1.900,-) :top: