-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDSL
Hallo!
Was meint Ihr dazu?
http://www.tekcore.co.uk/2012/10/10/iphone-5-bend-gate/
Ich habe mein 5er seit Mittwoch und transportiere es meistens in der Hosentasche.
Auf mein 4S habe ich mich schon öfter versehentlich draufgesetzt, hat ihm nichts ausgemacht. Das wird mir mit dem 5 bestimmt auch passieren.
Könnt Ihr das Problem bestätigen oder ist es wohl eher ein Fake?
Alles anzeigen
Schaut echt aus, auch die Stelle, an der es gebogen ist (Leise-Taste), da hier als seitlicher Halt ja nur die zwei ganz dünnen Alustege (oberhalb und unterhalb der Taste) sind.
Es sollte aber klar sein, daß man das iP5 nicht in der Hosentasche transportieren kann.
-
Beschichtung?
Ich habe eine Frage zu den glänzenden Lumias: durchgefärbtes Plastik ist klar, aber wie wird die glänzende Oberfläche erzeugt? Ist das einfach poliertes Plastik (wohl kaum, denk ich) oder ist hier das durchgefärbte Plastik nochmal beschichtet, sprich hochglanz lackiert?
Weiß das jemand?
Die matten Lumias werden ja wahrscheinlich tatsächlich nicht beschichtet sein, nehm ich an.
Falls die glänzenden Lumias doch lackiert sind, gibt es da Erfahrungswerte von anderen Lumias, ob der Lack, die Beschichtung abplatzen kann?
Und abschließend würde mich brennend interessieren, welche Farbe Ihr Euch holen werdet?
-
Tolle Idee und gut umgesetzt! :top:
Bitte auch Fotos wenn alles fertig ist.
-
Wenn man derzeit im Apple Store online ein weißes iP5 bestellt, wie lange wird die Lieferung wohl dauern?
-
James Bond trägt ebenfalls Omega Seamaster. :cool: :top:
-
Also ich fand ja schon den Videostabilisator des 4S sensationell, wenn das beim 5er nochmal gesteigert wurde - alle Achtung! :top:
-
Navigon, viele Lexika, Games auch, uvm.. 
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Als das Lumia 920 weiß sieht für dich billig aus, aber das IP5 weiß nicht?!.
Also da find ich das weiße IP5 optisch billiger 
Hast Du beide Geräte schon in echt gesehen? Auf den Fotos ist das weiße iP5 auch nicht s gut rübergekommen, aber ich echt sieht das total edel aus, wie ein kleines Macbook Pro.
Das weiße 900 mit der glänzenden Oberfläche hat in der Tat auf mich nicht sehr wertig gewirkt.
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
DIE Logik erschliesst sich mir nicht: Das 920 MUß "cyan" sein - sonst iP in "weiß" - 920 in "weiß" geht aber nicht! Dabei sind doch angeblich vor allem Apps und Features wichtig - deshalb kein 808.
Also das Ganze hat natürlich schon eine Logik.
Vom Betriebssystem sagt mir iOS bzw. Android zu. Da hab ich die meisten Apps, für iOS um ein paar hundert Euro.
Von der Fotokamera sagt mir das 808 zu. Von den Videos her nicht.
Von der Videokamera das 920 und das iPhone 5.
Vom Aussehen her das weiße 808, das cyan-farbene 920 und das weiße iPhone 5. Das weiße 920 finde ich nicht schön, das sieht aus wie das weiße 900 und das wirkt komplett billig.
Das Lumia 920 reizt mich wg. der Kamera und dem OIS. Und den Lowlight-Fähigkeiten.
Das iPhone 5 ist Videokamera-mäßig auf Platz 2 für mich und hat dazu ein wirklich schönes Äußeres.
-
Arndt111
Danke, ich hab den Link am Smartphone (Opera) nicht als solchen angezeigt bekommen.