-
Der thread ist anders intendiert als der "Scuffgate"-thread. Das hier soll eine Sammlung positiver Erfahrungen sein. Daß es negative Erfahrungen gibt, wissen wir ja. Aber interessant - zumindest für mich - ist, ob es auch Leute gibt (und wenn ja, wie zahlreich), die gar nichts zu bemängeln haben. Das könnte eine Kaufentscheidung positiv beeinflussen, denn es würde bedeuten, daß zumindest die Chance besteht, ein ordentliches Gerät zu bekommen.
Ich habe heute übrigens das iP5 erstmals live gesehen und in der Hand gehalten. Es ist schon hübsch, trotz der Länge. Und die Leichtigkeit emfinde ich nicht negativ. Eher angenehm. Ich hab sogar ein wenig mit dem Daumen (nicht Nagel) am Eloxat gerubbelt, auch an der glänzenden Kante, und da ist nichts runtergegangen. Hat jetzt keinen schlechten Eindruck hinterlassen.
-
Ist es ja. Bloß noch nicht hier. Aber flashen kann man sie schon.
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Warum dann die Frage nach einem Test :confused:
Weil es inoffiziell schon verfügbar ist. Die ROM ist auf XDA und AH downzuloaden.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Ach Benz-Driver... Warum denn schon wieder? Aus dem anderen Thread hast du es nicht geschafft herauszuhalten, daher jetzt hier weiter?
Ja, ich habe ein iPhone 5 in schwarz ohne Probleme.
Ich muß mich zwar nicht vor Dir rechtfertigen, aber der Grund liegt in einem event. Kaufinteresse meinerseits.
-
Bitte hier AUSSCHLIEßLICH posten, wenn man KEINE Beschwerden über das Gehäuse respektive seine Beschichtung hat.
Der thread soll eine Art positive Bestandsaufnahme sein. Damit wir die Angelegenheit mal von der anderen Seite her aufrollen.
Danke!
-
Naja, vielleicht will uns Apple ja von dem "new look"-Fetisch heilen? Man könnte es als Therapie verstehen. Was glaubt Ihr, wie befreiend das sein muß, wenn man sich keine Sorgen mehr um Kratzer o.ä. macht. ;):D
-
djmuzi
Bitte um ein Foto, das würde mich echt interessieren.
-
Ich wollte mal dezent fragen, ob eine Neuauflage des Schlüsselbandes geplant ist? Das hat nämlich echt gut ausgesehen (siehe Foto im Shop), leider ist das damals irgendwie an mir vorbeigegangen.
-
Meinst Du die Mustersperre? Was aber, wenn jemand anruft und ich versehentlich Druck auf die Hardware-Hörertaste ausübe? Oder kann man die deaktivieren?
-
torcida
Danke Dir! :top: Na, das sieht doch schon ganz anders aus als bei meinem Xperia Go. Hab gestern nämlich versucht, den Nachthimmel zu fotografieren, aber das Ergebnis ist erwartungsgemäß übel:
