Oh, oh! Das ist ja ein Punkt, den ich überhaupt nicht bedacht hatte! Mir ist das schonmal passiert, das war total peinlich, ich möchte das in Zukunft 100%ig ausschließen können, wenn das beim 808 oder 920er Thema ist, dann war's das für mich, denn das ist ein abolutes Nogo!
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Ich hab zwar gesagt, ich poste hier erst in ein paar Wochen wieder, aber ich hatte eine Eingebung: womöglich muß man umdenken? Das iPhone nicht als Designstück betrachten, sondern vielmehr als Werkzeug. Und da sind Gebrausspuren nicht störend. Vielmehr gehören sie dazu!
-
Ich hätte eine Bitte: falls es bei Euch leicht bewölkt ist und aber der Mond die Wolken leicht beleuchtet, könnt Ihr da mal mit dem 808 in den Himmel fotografieren?
-
-
Also ich bin jetzt extra in den MM gefahren, um den Screen des 808 zu testen und tatsächlich, mit meinem T-Shirt zw. Daumen und Display konnte ich das Display völlig normal bedienen! Das ist sensationell! Langsam bereue ich, das 808 so schnell wieder verkauft zu haben. Hm.
-
Sag, kann man das 808 ehrlich mit ganz normalen Handschuhen bedienen?!? Ich hab das nicht getestet, aber das wäre schon genial für den Winter! Ich hab nicht erst einmal einen Anruf versäumt, weil ich erst die blöden Handschuhe ausziehen mußte.
-
Das DUN-Profil fehlt also. Warum macht Apple das? Mercedes hat mir auch gesagt, daß Apple die Kooperation mit ihnen komplett verweigert.
-
Toll ist die Bedienbarkeit des Displays mit allem, was greifbar ist. Das ist ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal. :top:
-
Ist es jetzt mit dem Mercedes Comand Online hinsichtlich Tethering kompatibel?
-
Warum sind die Bilder des 808 dunkler als vom 920er? Sollte nicht das 808 die besten Lowlight-Fähigkeiten aller Geräte haben?