Ah, ok, verstehe! Danke nochmals! :top:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Klar "Play To" bzw "DLNA-Play" im Menü klicken und Video oder Fotos raussuchen.
hmm Moment, das war Symbian, zu WP kann ich nix sagen, aber scheint ähnlich zu funktionieren.Ah, das klingt gut, danke!
Und DLNA ist ja Standard, das heißt, wenn mein Fernseher das mit meinem Xperia Go kann, geht das mit jedem anderen Gerät auch, richtig?
-
Ich habe eine Frage zu dem DLNA. Geht das auf jedem Gerät gleich? Ich mein, ich bin zufällig draufgekommen, daß mein Handy (Xperia Go) über DLNA Videos auf dem Fernseher wiedergeben kann, ich wußte das zuvor gar nicht. Ich hab einfach ein wenig herumgespielt, plötzlich seh ich unten beim Video die Option "Wdg. auf Gerät", hab das neugierig angeklickt, plötzlich hatte ich meinen TV in der Liste, hab draufgeklickt und plötzlich hatte ich das Video auf dem Fernsehblidschirm. Inkl. Ton. Geht das bei den Nokia-Geräten, die DLNA haben, auch so einfach?
-
Warum es hier um Apple geht, liegt auf der Hand. Das Lumia 920 ist vermutlich das interessanteste Gerät 2012 (neben dem 808) und wird offenbar von einigen als "Bedrohung" empfunden.
-
Schau, ich hab versprochen, mich aus dem Apple-thread rauszuhalten, wäre nett, wenn Du das hier auch tun könntest, denn außer, daß Du Apple hier auf einen Podest hebst und gleichzeitig Marken-Bashing betreibst, kommt hier ja nichts bei rum. Was hältst Du von der Idee?

-
-
Die weiße Fernbedienung neben dem weißen iPhone sieht echt stylish aus! :top::D;)
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Ja gut, wenn du dein Smartphoneglück von einer einzelnen App abhängig machst, dann viel Spaß mit deinem zukünftigen WP :top:Ne, ne, das sind schon mehrere.
Aber ja, danke.
Wobei, die Frage ist die Frage nach der Verfügbarkeit. Wer weiß, wann das 920er kommt? Und dann besteht die Frage nach der Farbe. Es wird zwar gemunkelt, es käme cyan, aber auch hier besteht die Frage darin, wann? Egal, hier geht es um's 808er. 
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Dann ist WP für dich die nächsten Jahre aber auch keine Option
Na, das würd ich so nicht unbedingt sagen, eine wichtige App haben die schonmal:
http://www.windowsphone.com/en…23-e011-854c-00237de2db9e

-
Weil Du mich im anderen thread gefragt hast: ich trau's mich kaum sagen, aber ich hab das 808 wieder verkauft. :o Von der Verarbeitung und vom Aussehen war es perfekt, aber ich hab einfach meine Apps, die ich täglich nutze, nicht mehr gehabt. Ich hab's echt probiert, der Wille war da, aber ich hätte auf zu viel gewohnten Komfort verzichten müssen. Die Kamera war aber klasse, vor allem der Zoom war schon nicht übel, wenngleich ich zumindest bei meinem Gerät immer wieder ein gewissen "Stocken" während des Zoomens hatte, vielleicht einen Bruchteil einer Sekunde, nicht stark, aber halt grad so, daß man es doch gemerkt hat. Das war aber nicht der Grund für den Verkauf. Das ist mir nur am Rande aufgefallen. Trotzdem würde ich das Gerät weiterempfehlen, es gibt sicher Leute, die auch mit dem Ovi Store keine Apps vermissen und für die kann ich eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen! :top: