Ok, ich werde mich jetzt mal für ein paar Wochen aus diesem thread raushalten und abwarten, was passiert. Und dann sehen wir weiter, wie der Stand der Dinge ist.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Schade, gestern ist mein iPhone 5 gekommen. Wäre das Lumia 920 schon verfügbar gewesen, wäre es das geworden. Leider ist es das nicht und nun ist mit einem neuen Gerät für die nächsten zwei Jahre Ruhe...Wenn Du das Schwarze bekommen hast, würd ich nicht darauf wetten.

-
Wir sprechen von Unterschiedlichem: Du meinst die Kerben, ich meine das empfindliche Eloxat. Es freut mich zwar für Dich, wenn Deines momentan in Ordnung ist, aber ich fürchte gleichzeitig, daß das mit der Beschichtung nicht dauerhaft so bleiben wird, obwohl ich es Dir natürlich wünsche. Das eigentliche Problem ist ja in dem Konnex auch, daß Apple zwar bereitwillig austauscht, in einigen Wochen, wenn der Pool aufgefüllt ist, man aber nur mehr refurbished also Gebrauchtgeräte bekommt. Das ist, was mich zumindest massiv stört. Dir aber trotzdem viel Glück!
-
Bezieht sich das mit der defekten Charge (wenn es denn überhaupt stimmt und nicht nur der Kundenberuhigung dient, zumal die den Magazinen zur Verfügung gestellten Testgeräte ja sicherlich keine B-Ware sind und trotzdem das Problem haben) auf die Verarbeitungsmängel oder auf die schlechte Eloxierung?
EDIT:
also die Chargen-Aussage war lediglich die private Meinung eines Hotline- Mitarbeiters, kann man also vergessen. Sieht eher wirklich danach aus, als wäre es ein grundsätzliches Problem beim schwarzen Modell.
-
Re: Re: Was gefällt euch am neuen iPhone 5 / Warum muss man es haben?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=521141
Hab ich mir auch gedacht. Nochdazu wo Nikefootball4 einen wirklich guten Erfahrungsbericht geschrieben hat. Sehr objektiv nämlich.
-
Hier ein interessante Gegenüberstellung von iPhone 5 und Lumia 920:
http://www.drwindows.de/conten…-920-iphone-5-galaxy.html
Wenn das Teil doch endlich nur in absehbarer Zeit verfügbar wäre und dann noch in cyan matt, ich wäre wunschlos glücklich! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Gilt andererseits für alle.
Zielführend ist kein einziger Post.
Was nimmst Du Dir eigentlich heraus? :flop: Natürlich sind die Postings (bis auf Deine und die ein oder anderen) hier zielführend. Nämlich insofern, als man die Dimension des Ganzen erkennt. Und sie im Idealfall den Leuten, die vor einer Kaufentscheidung stehen, viel Ärger und Geld ersparen. -
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Wie gesagt überall wo was is tauschen oder anderes smartphone kaufen und in den
Anderen Foren ablästern.Warum soll man nicht HIER über das offensichtliche Problem sprechen? Seit wann gibt es bei TT Zensur? Noch dazu von einem User ausgerufen.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Es versucht hier doch auch niemand etwas "schön zu reden". Die Art und Weise, mit den maßlosen Übertreibungen, ist das Problem. Und nur darum kommen wir hier nicht auf einen Nenner.Und genau hier liegt der Hund begraben. Du sprichst von maßlosen Übertreibungen, ich spreche von realen Mängeln, die bei einem 700,- Gerät nicht zu akzeptieren sind. Warum ich hier von manchen angegangen werde, entzieht sich meinem Verständnis. Die Wut sollte sich eher gegen Apple richten, nicht gegen mich. Ich hab das iPhone 5 nicht fehlerhaft beschichtet. Ich glaube, das sollten sich manche hier mal vergegenwärtigen.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ja in den großen Westdeutschen Städte vielleicht....
Das und bei uns in Wien.