-
Zitat
Original geschrieben von alex676
Mittlerweile habe ja einige Nutzer die Mehrheit ganz schön verunsichert! :flop:
Sowas nennt man "auf mögliche Risiken hinweisen" und "nicht ins Messer laufen lassen". Dafür ist ein Forum da. Manche haben echt seltsame Ansichten...
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Nokia und Service ... schon lange zwei Gegensätze
:flop:
Ja, wobei Nokia ja der einzige Hersteller ist, bei dem es noch Reparaturstellen gibt, wo man hingehen kann und das Teil vor Ort repariert bekommt. Bei allen anderen Herstellern muß man mühsam einschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Und was sollte das bitte sein?!
Ein Virus? Gibt es sowas für Symbian überhaupt?
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Fakt ist auch, dass offenbar viele nach Problemen suchen. 
Ich habe nichts gegen Kritik aber vielleicht sollte man einfach ein paar Tage abwarten, bis ein paar Hundertausende weltweit ihr iPhone 5 erst einmal richtig "angefasst" haben und DANN Negativschlagzeilen schaffen. Kritik ist OK aber der Threadtitel schon nicht mehr, zumal ein Fragezeichen fehlt. Das nennt sich dann BILD Zeitung Niveau.
Schau, am Ende werde ich recht haben. Warten wir 8 Wochen ab. Und dann reden wir nochmal drüber. Man kann mit entsprechendem Verstand auch entsprechende Entwicklungen antizipieren. Man, nicht alle. Offenbar.
-
laudanum
Ohne Beleidigungen geht's wohl nicht, wie? Das ist jetzt das dritte Mal, daß Du persönlich wirst. Soll ich darüber spekulieren, warum Dich dieser thread so aufregt? Soll ich Deine Psyche analysieren? Eine Diagnose abgeben?
Fakt ist, es gibt ein Problem. Dieses läßt sich nicht wegdiskutieren. Und Fakt ist, daß dieser thread seine absolute Berechtigung hat. Fakt ist weiters, daß in den nächsten Wochen eine massive Beschwerdewelle kommen wird. Das ist meine Gratis-Prognose für Dich. Ganz ohne Beleidigung.
-
Zitat
Ja, absolut. Aber laut einigen, wenigen Apple-Fanboys ist dieser thread ja Blasphemie und gehört verboten. Wie kann man nur am heiligen iPhone zweifeln? Das ist doch perfekt, da gibt es sowas wie Produktionsfehler nicht. Das gibt es nur bei anderen Herstellern. [Ironie off]
-
CV990i
Vielen Dank für die interessante und gut verständliche Erläuterung! :top:
-
@Robert Beloe
Danke für Deine objektive Betrachtungsweise. Ich sehe nicht ein, warum ich mich nicht mit diesem Problem auseinandersetzen sollte? Immerhin hatte ich bis jetzt jedes iPhone, oft sogar mehrere und daß ich noch kein iP5 habe liegt an zwei Dingen - dem Formfaktor, wobei ich mich daran noch gewöhnen könnte und die Verarbeitung. Letzteres ärgert mich am meisten, da es mir fast die Möglichkeit nimmt, mich doch dafür zu entscheiden. Deswegen bin ich hier aktiv, um das Ausmaß des Ganzen zu erfahren. Und deswegen lade ich auch alle Betroffenen ein, hier gesammelt zu berichten und idealerweise Fotos zu posten, damit man eine Vorstellung davon bekommt, was auf einen zukommt. Und zwar BEVOR man sich letztlich vielleicht doch für den Kauf entschieden hat. Weiß nicht,warum mir Uelmuek den Mund verbieten will.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Ne besteht nicht nur beim schwarzen.
Hier war doch ein Beitrag, bei dem ein weisses deutliche Kerben im Alu hatte...
Naja, Kerben sind Pech, das sehe ich nicht als grundsätzliches Problem. Da besteht ja zumindest die Hoffnung,ein ordentliches Gerät zu erhalten, wird ja nicht jedes Kerben haben. Aber die Beschichtung beim Schwarzen sehe ich schon als grundsätzliches Problem, das jedes Gerät früher oder später betrifft.
-
JackJona
Gratuliere, allerdings besteht das Problem ja nur beim Schwarzen (siehe Titel). 
Sieht aber hübsch aus in weiß. :top: