Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Sehe ich nicht so, ist ja kein subjektives empfinden seinerseits sondern eine traurige objektive Tatsache.. Gut das du dein schwarzes noch zum Schnäppchenpreis verkaufst ;) ;)

Danke Dir! :top:

Jetzt seh ich auch, worum es Uelmueck geht - er will sein schwarzes, mangelhaftes zu einem absolut unverschämten Wucherpreis hier an die TTler verkaufen. :flop:

Und jetzt dämmert mir, wer dieser Uelmuek ist, der war doch hier schonmal in den Negativschlagzeilen, weil er so unverschämte Angebote im Biete gepostet hat. Das letzte war ein iPad zu weit überhöhtem Preis, glaub ich.

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Ich finde den Thread okay für die Leute, die auf ein iPhone warten und ggf. geschädigt sind, bzw. die sagen, mein iPhone ist perfekt. Jedoch für einen der sich gar kein iPhone 5 kaufen möchte und nur auf reißerische Schlagzeilen aus ist und nur negative Meldungen vertreiben möchte - für solch einen, du, dürfte der Thread doch nicht interessant sein.

Was für mich interessant ist und was meine Motivation darstellt, überlasse bitte mir, danke. Dein Problem ist durchschaubar, Du ärgerst Dich bloß maßlos 700,- für einen Haufen Sch**ße ausgegeben zu heben. Leb damit und spar Dir Deine überflüssigen Kommentare. Und jetzt BTT.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Mach ich heute Abend als Beweissicherung, da ich frühestens in 2 Wochen einen Termin bekomme im Store. Ich zahl keine 29,- an Apple, damit sie es mir umtauschen.. Die Cam vom 4s ist nicht gut genug für solche Nahaufnahmen..

Naja, die Makro-Funktion ist eigentlich ganz gut, bei entsprechender Beleuchtung. Egal, bin auf die Fotos gespannt, nach Deinen Schilderungen klingt das ja echt schlimm.

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Die Fotos welche man dort sieht sind aber keine neuen ;)

Hab ich ja nicht gesagt, ich hab nur gesagt, es wird Thema. Und eines ist klar, es werden noch viele neue Fotos dazukommen, auch wenn das manche hier zum jetzigen Zeitpunkt nicht glauben wollen.

Meines Erachtens sollte Apple die Produktion umstellen und das schwarze iPhone mit einem silbernen Rahmen ausstatten.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Die Verarbeitung ist eine Frechheit.

Löcher nicht entgratet, daher sieht man überall die Ränder, da silber auf schwarz auffällt. Rahmenkanten unsauber verarbeitet, teilweise auch silber. Mini-Delle zwischen Rahmen und Glas, Rahmen hat Kratzer..

Fotos?