Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich hatte mindestens 10 verschiedene iPhone 3(GS), alle in schwarz, von denen wies kein einziges Gerät einen Haarriss auf! Auch kenne ich niemanden aus meinem Bekanntenkreis, der Haarrisse nachweislich vorzuweisen hatte. Ich denke mir, wenn ich gleich mein Gerät auspacke, werde ich keinen Materialfehler finden. Das hat nicht mit heiligen Hallen Apples zu tun, sondern in den meisten Fällen eher mit Korintenkackern!Du mußt nicht schon wieder beleidigend werden. Ich hatte sowohl beim 3G als auch beim 3GS jeweils etliche Geräte und alle waren betroffen. Es wurden unzählige Geräte bei T-Mobile aufgemacht und alle hatten Haarrisse um die Kopfhörerbuchse und/oder die Laut-Leise-Taste. Out of the box! Und jetzt sag mir, daß man das akzeptieren soll? Es ist nur ein Telefon, ja. Aber kein billiges. Auch wenn die Verarbeitung das annehmen lassen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
So, er packt das achte iPhone aus:Nach aktuellem Stand scheint es kein einziges ohne Schäden zu geben.
Wahnsinn! :eek: :flop: Das wird einen riesen Skandal geben! Ich mag mir gar nicht vorstellen, was nächste Woche erst los ist, wenn sämtliche iPhones schon an ihre Besitzer geliefert wurden...
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
In Oberhausen hat ITRaid nun das sechste Gerät ausgepackt und hat immer noch kein fehlerfreies. Laut Store Manager darf er so viele auspacken bis er ein fehlerfreies erwischt.Und dann gibt es Leute, die von Ufo-Sichtungen sprechen. Ich versteh nicht, warum man sich lustig macht, wenn andere gewisse Mängel nicht hinnehmen wollen. Ich meine, es handelt sich ja um offensichtliche Mängel, keine Einbildung. Weder beim 3G(S) die Haarrisse noch jetzt beim iP5 die Beschichtung/Verarbeitung. Aber nein, ich darf ja nicht mitreden, weil ich mir zuerst ein mangelhaftes Gerät kaufen muß, um berechtigt zu sein, das zu kritisieren, was aus den heiligen Hallen Apples kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Oerf
Mein schwarzes 5er 16GB ist gerade geliefert worden. Es hat mehrere richtige Macken am polierten Rand. An einer Stelle fehlt sogar richtig Material....Kannst Du eventuell Fotos bereitstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Dann aber vielleicht auch von denen die sich berechtigt beschweren und nicht nur Stimmung machen. Sollte mein Gerät betroffen sein, dann werde ich Apple kontaktieren und entsprechend Reagieren und Konsequenzen ziehen. Sich aber nur in einem Forum zu beschweren und ohne dass man das Gerät besitzt, das ist unnötig und wird Apple (zu recht) einen feuchten Dreck interessieren
Na hör mal, ich kauf mir doch nicht erst ein mangelhaftes Gerät, um mich dann im Anschluß beschweren zu können. Das wär ja direkt absurd.
Witzig, haha. Da haben wir jetzt alle gelacht. Und jetzt BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Du hast vergessen zu erwähnen, dass das dann als Super toll verkauft wird
Im Ernst, ich kann nicht nachvollziehen, wie sowas passieren kann. So eine Entwicklung geht ja nicht von heute auf morgen, das dauert ja seine Zeit, eswerden unzählige Tests gemacht, wie kann es sein, daß keinem aufgefallen ist, daß diese Lösung einfach zu empfindlich ist? Oder wie kann es sein, daß sie beim 3G(S) die Haarrisse nicht bemerkt haben. Das war ja ein riesen Thema damals - weltweit. Ich finde zwar abgehende Farbe nicht so schlimm wie Haarrisse, aber es sollte bei einem Premiumhersteller nicht vorkommen. -
Ich möchte ordentliche Geräte. Wenn man also Apple mit diesem Fehler konfrontiert, anstatt es schweigend hinzunehmen, dann steigt die Chance, daß das nächste iPhone dieses Problem nicht mehr aufweist. Apple wird aber logischerweise nur dann reagieren, wenn die Stimmen des Unmuts laut genug sind.
-
Das ist ja mal echt häßlich! :flop:
Ich habe das dumpfe Gefühl, Apple hat sich mit dem schwarzen iPhone 5 selbst ein Ei gelegt. So ein minderwertiges Produkt für dieses Geld! Ich kann es nur immer wieder betonen - was bin ich froh, mein 4S behalten zu haben, ich war echt schon nahe dran, es gegen ein iPhone 5 zu tauschen, aber das wäre dann ja wie bei Hans im Glück - Gold gegen Silber, ähh angemaltes Alu tauschen. Nein, also das ist richtig enttäuschend. Zuerst die Fernbedienungsform, dann ist es nichtmal Edelstahl wie beim 4S sondern nur Alu und jetzt platzt der Lack auch noch ab. Vom nicht funktionierenden LTE red ich gar nicht. Und für dieses fehlkonstruierte Teil wollen die 700,-. Das ist einfach frech. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Manche können irgendwie nicht begreifen, wie sauber 8MP Bilder mit dem 808 im Vergleich zum Rest der Handywelt aussehen
Nein, das ist schon klar, daß Fotos, die mit Pixel Oversampling gemacht wurden, besser sind. Ich meinte ja auch den Vergleich maximaler Zoom 808 mit kein Zoom 920. Da hat das 808 ja nicht den Vorteil des Pixel Oversampling und somit die gleiche Qualität. Oder vielleicht sogar etwas weniger, weil kein BSI.