-
Zitat
Original geschrieben von Moorejubbel
Hallo Boltzmann,
nein, darum geht es nicht. Ich komme auch gar nicht aus der Ecke. Kopfschüttel ...
Schönen Abend
Ja, aber vielleicht hat Dein Freund das Rätsel an Dich weitergeleitet, weil er zu faul war, es selbst zuz lösen? Könnte doch sein, oder? 

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Bullshit. 
Was? Nicht mal das? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Pixelgröße identisch. Drum auch etwa die 5-fache Größe bzw. Faktor 2.23 Kantenlänge.
Danke! Das bedeutet, daß die Qualität des Sensors gleich ist, wenn man den 808 Sensor mit maximalem Zoom mit dem 920er Sensor ohne Zoom vergleicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Bin mal gespannt wie lang es unter LTE hält. 
Der Vorteil, daß das iPhone 5 bei uns nicht mit LTE funktioniert, liegt auf der Hand: der Akku hält länger! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Und der Sensor wirkt lächerlich
das sieht man sofort, da Brauch ihr mir nicht böse sein
ist so 
Wirkt, ja. Ist aber nicht. Weil: 41MP = 8MPx5 deswegen auch 5x so groß.
-
@Boo82
Gut, daß Du klargestellt hast, daß das ein Gerücht war, nicht, daß am Ende sämtliche Besitzer des schwarzen iP5 enttäuscht sind, wenn sie am Morgen, nach dem Aufstehen ihr Teil unverändert im "used look" vorfinden, nachdem sie am Vorabend hoffnungsvoll schlafen gegangen sind. :D;)
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ja genau!! Mein Sensor Beitrag oben scheint auch keine zu interessieren 
Sagen wir so, der Vergleich ist schwierig, weil beide ja unterschiedliche Megapixel haben, insofern ist der Größenunterschied logisch. Wie sieht es mit der Pixelgröße im Vergleich aus?
-
Naja, der Name kommt ja nicht von mir - siehe Google.
-
Zitat
Original geschrieben von alex676
Davon habe ich noch gar nicht gelesen! Wer hat das wo geschrieben? Danke! 
nikefootball z.B. hat bereits nach 24Std. Benutzung solche Stellen. Siehe seine Fotos im "Erfahrungsberichte"-thread.
-