Das stimmt nicht ganz, auch hier auf TT gibt es schon Betroffene.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Können wir uns bitte wieder dem Lumia 920 widmen?
-
Ein Case wird das Eloxat aber erst recht abreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Habt ihr wiklich noch nie ein eloxiertes Produkt oder Fahrrad etc.. benutzt? Das 4S war Edelstahl, das ist deutlich härterEcht, das 4S war aus Edelstahl?! Das wär ja dann noch ein Punkt, der für das 4S spricht! Kann man das irgendwo nachlesen oder woher weißt Du, daß es Edelstahl ist?
-
Da das Problem häufiger zu sein scheint, halte ich es für sinnvoll, betroffene Geräte hier - am besten mit Foto - zu dokumentieren, um Apple beweisen zu können, daß es sich um ein generelles Problem handelt und so ggf. Kulanz zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Wird sie .....2 Mini Stellen waren da. Eine größere Stelle ist dazu gekommen :flop:
Ärgerlich - und das für 700,-. Da lob ich mir das 4S mit silbernem Rahmen.
-
Hat jemand schon Facetime via 3G getestet?
-
Hat jemand schon Facetime via 3G getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
es wird doch kein HTC one s Problem geben?
Haha, an das mußte ich auch schon denken.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Crisu
Mir hat der schwarze Rahmen bisher auch gut gefallen, allerdings habe ich nun gelesen, dass die schwarze Farbe abgehen soll! :mad:http://cdn.pocket-lint.com/ima…ew-27.jpg?20120919-173132
Nun weiß ich nicht, ob es besser ist, lieber das weiße iPhone zu kaufen?
Der silberne Rahmen wird auf jeden Fall unempfindlicher sein.nikefootball4 hat auch geschrieben, dass der schwarze Rahmen bei ihm nicht einheitlich gefärbt sei:
Geh bitte, das kann doch laut downhiller und seinem Raumfahrtbruder gar nicht sein. [Ironie off] :cool: