Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von redmax
    Alles gelogen hier.
    Und Betrüger sind ebenfalls unterwegs.

Komisch das jemand das iPhone 5 verkauft der gerade sich am 09/2012 hier registriert hat und nicht mal Bilder posten kann.

Also VORSICHT!

Du meinst diesen downhiller, richtig?

Zitat

Original geschrieben von downhiller
    Du glaubst doch nicht im ernst, dass Apple das nicht getestet hat?

Ich glaube das mein Bruder sehr wohlerkennen kann, was eine qualitativ hochwertige Beschichtung ist oder nicht. Er ist Ingenieur und hat unter anderem für die ESA, europäische Raumfahrtbehörde gearbeitet. Nur weil er einen Familienbetrieb leitet ist er sicher nicht dümmer geworden. Ich weiss überhaupt nicht, warum du hier rumtrollst?

Du und Dein Raumfahrtbruder. Ach, was kommentier ich das überhaupt.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    es würde mich schon sehr wundern wenn durch ganz normale benutzung da irgendwas an farblicher beschichtung abgeht. die oft genannte taschenlampe ist ja auch eher ein werkzeug und wird ganz anders behandelt als ein handy dass immer in der hosentasche ist.

Also mit meiner Taschenlampe hab ich weder Nägel eingeschlagen, noch ist sie mir runtergefallen, sie stets in der Original-Tasche befördert und trotzdem kommt an den Kanten schon das Metall durch. Aber wir können ja gerne eine Wette abschließen, wieviele Käufer des Schwarzen in ca. 8 Wochen genau das hier beanstanden werden. ;)

Zitat

Original geschrieben von Pillermann
    Was ist der wahre Unterschied zwischen einem iPhone und einem Samsung Galaxy? Wenn bei letzterem ein neues Modell auf den Markt kommt, interessiert dies keinen iPhone User; umgekehrt sehr wohl. Ich frage mich, warum eigentlich ...

Ok, nehmen wir diese Aussage so hin. Aber warum geistern so viele Apple-Fans im "Lumia 920"-thread herum? Sind sie etwa nervös? :D

Zitat

Original geschrieben von downhiller
    Also mein Bruder hat einen Betrieb, die sich mit Beschichtungstechnologie befassen. Der hat sich gerade mein 5 er angesehen und klar gesagt, dass das nie durch normale Benutzung abgeht! Das wäre absolut Apple like. 1a Qualität. Er ist Ingenieur, Schwerpunkt Metall und Veredlung.

Ja natürlich. Wie praktisch, so einen Bruder zur Hand zu haben. :rolleyes:

Und selbst wenn es stimmte, würde diese Aussage nicht gerade für ihn sprechen und man müßte baldigen Konkurs seiner Fa. fürchten.

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Schade, weil ich finde das schwarze - weil es auch ein bisschen ins Matt-Schwarz übegeht - schöner als das weiße. Gemackssache, okay!

Allerdings kann es doch nicht sein, dass bei den schwarzen dieser Fehler tatsächlich auftreten (kann)? Darüber wäre ich sehr verärgert bei einem Gerät für knapp 700€.

Es gibt sogar schon einen Namen für diesen "Skandal" - Scuffgate. Aber es ist doch klar, ich mein, wir alle kennen eloxierte Dinge, egal, ob beim Fahrrad, beim Bergsteigen, Modellbau, bei Taschenlampen - nirgends bleibt die eloxierte Schicht dauerhaft oben, überall scheint früher oder später das Metall durch. Entweder akzeptiert man das oder man nimmt halt das weiße Modell. Ich mein, so ein Vintage-Look ist vielleicht eh nicht übel. Und wer weiß, vielleicht bietet Apple für Besitzer des schwarzen iPhone 5 wieder kostenlose Bumper an. ;)

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    In den ersten Testberichten (macrumors & engadget) ist schon zu lesen, dass der schwarze Aluminiumrahmen schon nach kurzer Benutzung die Farbe verliert bzw. dass blanke Alu durchschimmert. Spricht für die gute Qualität eines 700€-Handys :D

Genau das meinte ich, als ich sagte, beim iPhone 5 kann man nur das weiße Modell nehmen, weil der eloxierte Dreck beim Schwarzen sofort runtergeht. Da hat Apple nicht wirklich mitgedacht. Das weiße ist aber ohnehin schöner. Zumindest für mich. ;)