Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von solong
    Bist du denn so verliebt in die Farbe Cyan Benzi :)

Aber ist schon länger her oder das Nokia so knallbunten Farbvielfalt bei einem Handy wieder auferstehen lässt :)

Ja, total. Ich war vor etwa 2 Monaten im Mediamarkt und hab dort erstmals das Lumia 800 in cyan in echt gesehen und war nahe dran, mir das Teil zu kaufen, nur weil es so gut ausgesehen hat. Einzig die miese Kamera hat mich abgehalten. Aber cyan find ich genial, gefällt mir richtig gut! :top:

Zitat

Original geschrieben von solong
    Also noch ein Vorteil,und ein wichtiger

Beim Videodreh und Bilder schießen braucht man kein Stativ mehr :) also dürfen die Hände so vor sich hinzittern kein Problem für Lumia 920 :D

Ja, das war der Hauptgrund, warum ich letztes Jahr mein iPhone 4 gegen das 4S getauscht habe. Videos ohne Videostabilisator haben keinen Witz. Und der Videostabilisator des 4S war damals wirklich einzigartig und unerreicht. Allerdings scheint mir hier das Lumia 920 das 4S in dieser Kategorie auf dem Podest abzulösen und auf den zweiten Treppenplatz zu verweisen. Wenn man sich das Video ansieht (also das Livebild im Vorschaufenster, nicht das aufgenommene, wo er vergessen hatte, zu wackeln), dann ist das sensationell. Auf genau sowas hab ich gewartet, dazu ein hochauflösendes, großes Display um die tollen Videos in exzellenter Qualität unterwegs auch Freunden zeigen zu können. Im Prinzip wäre das Lumia 920 genau meines, wenn es denn wirklich in cyan erhältlich wäre.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Eben nicht. Schau dir mal die Fotos genau an. Das schwarze ist wirklich komplett schwarz, auch die Kanten. Sie moegen poliert sein, aber dennoch sind sie schwarz glaenzend. Und genau das gefaellt mir daran nicht, was du als vorteilhaft empfindest stoert mich. Ich finde, dass das weisse edler aussieht - so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. :)

Hier bin ich Deiner Meinung.