-
Zitat
Original geschrieben von solong
Bist du denn so verliebt in die Farbe Cyan Benzi 
Aber ist schon länger her oder das Nokia so knallbunten Farbvielfalt bei einem Handy wieder auferstehen lässt 
Ja, total. Ich war vor etwa 2 Monaten im Mediamarkt und hab dort erstmals das Lumia 800 in cyan in echt gesehen und war nahe dran, mir das Teil zu kaufen, nur weil es so gut ausgesehen hat. Einzig die miese Kamera hat mich abgehalten. Aber cyan find ich genial, gefällt mir richtig gut! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Also noch ein Vorteil,und ein wichtiger
Beim Videodreh und Bilder schießen braucht man kein Stativ mehr
also dürfen die Hände so vor sich hinzittern kein Problem für Lumia 920 
Ja, das war der Hauptgrund, warum ich letztes Jahr mein iPhone 4 gegen das 4S getauscht habe. Videos ohne Videostabilisator haben keinen Witz. Und der Videostabilisator des 4S war damals wirklich einzigartig und unerreicht. Allerdings scheint mir hier das Lumia 920 das 4S in dieser Kategorie auf dem Podest abzulösen und auf den zweiten Treppenplatz zu verweisen. Wenn man sich das Video ansieht (also das Livebild im Vorschaufenster, nicht das aufgenommene, wo er vergessen hatte, zu wackeln), dann ist das sensationell. Auf genau sowas hab ich gewartet, dazu ein hochauflösendes, großes Display um die tollen Videos in exzellenter Qualität unterwegs auch Freunden zeigen zu können. Im Prinzip wäre das Lumia 920 genau meines, wenn es denn wirklich in cyan erhältlich wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Das Lumia 920 ist viel zu schwer.
Das Lumia hat ein dickeres Glas. Könnte im Sturzfall ein Vorteil sein.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
!!Photokina Video Nokia 808 vs 920 Darkroom Fotografie!!
Dafür hat das 808 einen Xenon

Alles anzeigen
Die Videostabilisierung is wirklich beeindruckend. Ich würde aber gerne noch was anderes wissen: wie stabil sind die Lumias? Robuster als das iPhone? Wie ist das beim Lumia 800 - da muß es ja reichlich Erfahrungswerte geben?
-
Vermutlich, weil man Plastik nicht so einfach galvanisieren kann. Man kann Plastik nur verchromen, indem man es zuvor mit einem leitenden Kohlepulver beschichtet. Das macht aber nicht jede Fa..
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
OK das iPhone 5 ist das dünnste, die anderen habenimmer irgendwo einen "thickest point" versteckt
Das iPhone 5 versteckt nix :p
Übrigens , ist es neu, dass es ein Cyan 920 gibt?

Ich bitte darum, cyan ist ein must have, die anderen Farben gehen gar nicht. Hoffentlich wird das was. :top:
-
Was für Autoteile? Wenn es sich um Motorteile handelt, sollst Du wissen, daß Chrom anläuft, wenn es Hitze ausgesetzt wird. Also entweder ist es ein Showcar, eine Trailerqueen, oder ich würde das nochmal überdenken.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Video konnte nicht geladen werden -iPad - ?
Blockiert Apple die Konkurrenz? 
Kann das Video sogar am Handy anschauen (Sony Xperia Go).
-
Hier ein nettes Youtube-Video mit 2 heißen Teilen (eins davon ist das Lumia):
http://www.youtube.com/watch?v=LRsTtGQ1YFA

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Eben nicht. Schau dir mal die Fotos genau an. Das schwarze ist wirklich komplett schwarz, auch die Kanten. Sie moegen poliert sein, aber dennoch sind sie schwarz glaenzend. Und genau das gefaellt mir daran nicht, was du als vorteilhaft empfindest stoert mich. Ich finde, dass das weisse edler aussieht - so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. 
Hier bin ich Deiner Meinung.