Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Also wenn ich das richtig verstanden habe zieht man das iPhone nur im halbkreis vor sich her, den Rest machen Beschleunigungssensor und Bilderkennung.
    Bei der Konkurrenz musst du beim fotografieren schon das handy so bewegen, dass es passt, warten bis das Foto gemacht ist und dann langsam weiter, dabei verlierts dann auch oft das Tracking und du musst wieder zurück.
    Wenn das Geschwafel also stimmt, wäre das schon cool.

Ok, das wäre ein nettes Feature. Zugegeben.

Zitat

Original geschrieben von dartox
    denke nokia wird die farbe noch nachliefern, wie bei jedem gerät wo nach 1-2 monaten eine neue farbe rauskommt. glaube nicht das nokia es sich nehmen lässt ihre firmenfarbe nicht zu produzieren.

Hmm, ich hätte ja bis zu Weihnachten ganz gerne das 920er. Wenn das aber erst im Dezember rauskommt und erst 2 Monate später die Farbversion "cyan", dann haben wir Februar 2013. Das ist dann doch ein wenig lange.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Das war doch die ironisch überspitzte Antwort auf das Klischee :rolleyes:

Aja. Klar.

Egal, es geht hier um's Lumia 920, nicht um's iPhone.

Und ist das hier auch schon wieder ironisch gemeint:

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Mir ist aufgefallen das die neuen Farben zu lässigen Klamotten passen, aber wenns doch mal "festlicher" wird, ist man mit dem 920 deplatziert.

:confused:

Es tut mir ja ehrlich leid, aber ich kann Deine Gedankengänge schwer bis gar nicht nachvollziehen? Wieso spielt das Aussehen eines Handys(<-!) eine Rolle bei Anlässen? Wie kann ein Nokia denn "nicht gut genug" sein? Das mutet mir schon sehr absurd an, sorry.