Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Da kann doch nur Neid dahinter stecken, ob auf das Gerät oder auf die typische Nutzergruppe sei mal dahingestellt. Aber in einem Telefon-Forum finde ich so was deplatziert.

Interessant. Wie wertest Du dann Dein Posting hier:

Zitat

Zum Interieur einer halbwegs angenehmen gastronomischen Einrichtung passen die Gummispielzeuge nicht wirklich. Ansonsten ein nettes Gerät, keine Frage. Aber eben eher was für die fröhliche Ikea-Familie, you know? :rolleyes:

Du fangst damit an, zu behaupten, daß man sich nur mit einem iPhone in entsprechend gehobener Gastronomie blicken lassen kann, wohingegen Nokia-Besitzer Deiner Meinung nach beim IKEA-Selbstbedienungsbuffet mit Fleischbällchen besser aufgehoben sind. Und willst Dich über meine Aussage echauffieren? Das ist doch direkt lachhaft, sorry.

Zitat

Zum Interieur einer halbwegs angenehmen gastronomischen Einrichtung passen die Gummispielzeuge nicht wirklich. Ansonsten ein nettes Gerät, keine Frage. Aber eben eher was für die fröhliche Ikea-Familie, you know? :rolleyes:

Haha, deswegen hast Du Dich also so angegriffen gefühlt, als ich sagte, daß iPhones meist von einer bestimmten, sozial benachteiligten Schicht zu Profilierungszwecken herangezogen werden. :cool:

Re: Re: iPhone 5 besser in weiß kaufen?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Schwarz ist eloxiert, nicht lackiert.

Ist aber egal, geht auch runter, wie wir alle ja von den rot grün oder blau eloxierten Karabinerhaken wissen.

Zum Thema:

Würde ich ein iPhone 5 kaufen, dann nur in weiß, damit die Fernbedienungsoptik wegfällt.

Es ist allerdings gut möglich, daß die Fernbedienungsoptik in Hinblick auf einen eventuell erscheinenden Apple TV und der dann sicherlich möglichen Steuerung über das iPhone gewollt ist. Dennoch - mir gefällt es nicht und wenn, dann würde ich mir eben aus dem Grund ein Weißes holen.

Ist genauso anfällig wie das iPhone 2007. Kannst ja mal nach den alten threads suchen, wo sich viele über Macken im Gehäuse geärgert haben. Es ist daher nicht zu verstehen, daß man diesen Rückschritt gemacht hat. Zumal beim 4er und 4S der Akku ja ganz leicht selbst zu tauschen ist, was beim 5er nicht mehr geht, weil hier das halbe iPhone zerlegt werden muß, da die Komponenten ähnlich wie beim 3G(S) mit der Rückseite verschraubt sind. Für den Kunden ist das 5er wirklich eine Rückentwicklung. Schade eigentlich. Und nachdem das 5S optisch wieder gleich ist wie das 5er, kann man nur auf's 6er warten. Also muß man sich bis 2014 gedulden. In der Zwischenzeit kriegt Nokia den Spielball. :top:

Zitat

Original geschrieben von iMe Was mich aber am meisten überrascht hat ist das um einiges geringere Gewicht!

Das erstaunt mich überhaupt nicht. Ist doch logsich, daß eine dünne, kratzanfällige, dellenanfällige, nicht austauschbare Alurückseite leichter ist als eine schwere, weitgehend kratzresistente, einfachst auszutauschende Glasrückseite. Wo hier der Vorteil liegen soll, frag ich mich.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    iOS ist der wow Effekt. Die Schwachstelle von Samsung und vieler anderen Hersteller ist nur die Software.

Also das würde ich nicht so leichtfertig behaupten, zumal bei iOS die meisten für andere Hersteller selbstverständlichen Standardfunktionen erst mittels Jailbreak nachzurüsten sind.