Also Kamera-mäßig hat sich im Vergleich zum 4S ja praktisch kaum was geändert. Also, wenn man es genau nimmt, hat sich an merkbaren Features nur die Länge geändert. Was bin ich froh, daß ich mein gutes 4S behalten habe.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Technisch top, optisch flop.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Den Hype um die Apple Stores habe ich noch nie verstanden ..... Was ist daran so besonders? Gibt es doch alles bei Saturn, Gravis, MM & Co. ......Es gibt Kirchen, obwohl man auch zuhause beten kann. Von daher... :cool:

-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Dann muss ich warten bis irgendwas mit hoher Auflösung und kleiner(er) Diagonale kommt.
Sowas wird heute abend ab 19:00 vorgestellt.
Zu Deinem Schaden: tut mir natürlich leid und ist sehr ärgerlich. Hoffentlich findest Du eine günstige Reparaturmöglichkeit!
-
Oje, oje, oje:
http://www.telekom-presse.at/V…ia_Lumia_920.id.22106.htm
Hoffentlich geht es sich wenigstens bis VOR Weihnachten aus.

-
Zumal der iMac auf dem Screenshot von Patrick333 ja auch ein schwarzes Apple-Logo hat.
-
Sollte das iPhone wirklich so in die Länge gezogen sein, bin ich nicht traurig, dann kann ich beruhigt auf das Lumia 920 warten. Und das 4S ist ja auch noch vorhanden und mit iOS 6.0 dann durchaus up2date. So gesehen, kann heute nichts passieren, was mich enttäuscht. Im Gegenteil, sollte das iPhone wider Erwarten doch ganz anders aussehen, kann es höchstens positiv sein.

-
Zitat
Original geschrieben von autares
Das ist deine Art, mit Trauer umzugehen. Andere Menschen versuchen die Trauer anders zu verarbeiten, z.B. auch in einem Telefonforum. Das sollte man respektieren.Ja, danke. Trauer und die Art der Bewältigung sind völlig individuell.
-
Re: Risse im Gehäuse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SmartphoneHeld
Hallo Zusammen,ich habe meine Frage bereits im N9 Forum gestellt, da das Lumia jedoch baugleich ist in Bezug auf das Gehäuse möchte ich meine Frage gern auch an die Lumia-Besitzer richten.
Vor etwa 6 Monaten ist mir direkt rechts neben dem Ohr-Lautsprecher das Plastik komplett durchgerissen. Ich habe keine Ahnung wie es passiert ist, das Telefon ist mir definitiv nie heruntergefallen. Gestern habe ich jetzt festegestellt, dass genau gegenüber auf der Rückseite des N9 ebenfalls ein Riss entstanden ist. Der war vor 6 Monaten auf keinen Fall da.
Hat irgendjemand dieselben Probleme? Im Nokia Care Point hat man mich wieder fortgeschickt und gesagt es wäre mein Verschulden. Und ich kann denen ja schlecht beweisen, dass ich es nicht kaputt gemacht habe.
Vielen Dank und schöne Grüße!
Kannst Du da mal bitte ein Foto posten?! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Der "Haken" ist, dass das 820 nicht die Cam des 920 hat. Also ist es schon mal deutlich uninteressanter. Das 920 hat die Cam als Alleinstellungsmerkmal, das 820 hat nichts ;).Das und die Unibodybauweise. Beim 820er befürchtet man halt, daß das Wechselcover ein Knarzen begünstigen könnte.