Beiträge von Benz-Driver

    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Den Hype um die Apple Stores habe ich noch nie verstanden ..... Was ist daran so besonders? Gibt es doch alles bei Saturn, Gravis, MM & Co. ......


    Es gibt Kirchen, obwohl man auch zuhause beten kann. Von daher... :cool: :D

    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Dann muss ich warten bis irgendwas mit hoher Auflösung und kleiner(er) Diagonale kommt.


    Sowas wird heute abend ab 19:00 vorgestellt. :D


    Zu Deinem Schaden: tut mir natürlich leid und ist sehr ärgerlich. Hoffentlich findest Du eine günstige Reparaturmöglichkeit!

    Sollte das iPhone wirklich so in die Länge gezogen sein, bin ich nicht traurig, dann kann ich beruhigt auf das Lumia 920 warten. Und das 4S ist ja auch noch vorhanden und mit iOS 6.0 dann durchaus up2date. So gesehen, kann heute nichts passieren, was mich enttäuscht. Im Gegenteil, sollte das iPhone wider Erwarten doch ganz anders aussehen, kann es höchstens positiv sein. :)

    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Das ist deine Art, mit Trauer umzugehen. Andere Menschen versuchen die Trauer anders zu verarbeiten, z.B. auch in einem Telefonforum. Das sollte man respektieren.


    Ja, danke. Trauer und die Art der Bewältigung sind völlig individuell.

    Re: Risse im Gehäuse



    Kannst Du da mal bitte ein Foto posten?! :eek:

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Der "Haken" ist, dass das 820 nicht die Cam des 920 hat. Also ist es schon mal deutlich uninteressanter. Das 920 hat die Cam als Alleinstellungsmerkmal, das 820 hat nichts ;).


    Das und die Unibodybauweise. Beim 820er befürchtet man halt, daß das Wechselcover ein Knarzen begünstigen könnte.