Ich muß mich wiederholen: es gibt heutzutage keine wirklich schlechten Geräte mehr. Egal, ob iPhone, Android, WP oder Symbian, wir haben bereits so ein hohes Niveau erreicht, daß fast jeder Hersteller die eierlegende Wollmilchsau im Programm hat. Wir sind an einem Punkt, den wir uns 1997, als das Nokia 6110 Hightech war, nicht zu erträumen gewagt hätten. Das müssen wir uns mal vergegenwärtigen!
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wer lesen kann...
...der kann auch etwas überlesen. Asche auf mein Haupt, ein derartiger Fauxpas wird mir hoffentlich nie wieder passieren. -
Mann, Nokia, so geht das nicht:
http://futurezone.at/produkte/…b-jaenner-um-600-euro.php
2013?! Das darf ja wohl nicht wahr sein...
-
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, daß das nichts wert ist.
-
Ich hab ja auch ein 4S, so ist das ja nicht. Dennoch wird das iPhone von einer bestimmten Schicht als vermeintliches Statussymbol mißbraucht. Was lächerlich ist, da ja mit der entsprechenden Ratenzahlung jeder ein iPhone haben kann und daran überhaupt nichts besonderes ist.
-
Erstaunlich, daß sich manche gleich angegriffen fühlen. Ich frage mich, warum, wenn man selbst eh nicht in besagte Kategorie fällt?
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich auch, absolut gelb!! Find ich echt genial;-)Ok, und wenn gelb, in welcher Farbe nehmt Ihr die Ladestation? Auch in gelb? Oder in rot wie auf den Werbebildern? Mir kommt das etwas sehr bunt vor.
-
Eure bevorzugte Farbvariante?
Welche Farbe findet Ihr am besten? Und sind eigentlich alle Farben glänzend oder sind manche matt? Rot und Gelb sind ja auf alle Fälle glänzend.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aber auch nur in diesem von dir beobachteten Ausschnitt der Welt. Und schon haben wir ein schoenes Beispiel dafuer, warum man bei Extrapolieren vorsichtig sein sollte. Der beruehmte Tellerrand.Da bin ich nicht sicher. Das iPhone ist meines Erachtens zum "Volkshandy" geworden. Was es natürlich nicht schlechter macht. Im Gegenteil, es zeigt, daß wirklich jeder, angefangen vom Kind bis hin zum Greis damit umgehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ist mir so noch nicht in der Haeufigkeit aufgefallen. Sind aber auch nicht die Kreise in denen ich mich vorzugsweise bewege.Woher beziehst Du Deine Lebensmittel? Lieferservice?
Fährst Du ausschließlich Auto?
Denn, würdest Du öffentlich fahren und im Supermarkt einkaufen, würdest Du erkennen, daß es sich so verhält, wie von mir geschildert.