-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mit grosser Freiheit kommt auch Verantwortung. Damit kann nicht jeder umgehen 
Manche kaufen sich ein Smartphone, weil sie eine Herausforderung oder ein Hobby brauchen. Fuer andere ist es einfach nur ein Werkzeug, das zu funktionieren hat. Tendenziell wuerde ich WP- und iPhone-Kaeufer in die zweite Kategorie einsortieren.
Die häufigste Katergorie ist wohl eher die, die das iPhone kaufen, um den Selbstwert zu erhöhen. Vor allem knapp an der Sozialhilfe vorbeischrammende Menschen mit niedrigem Bildungsstand und Hang zum Proletoiden und/oder Migrationshintergrund wollen mit dem iPhone zeigen, daß sie jemand sind.
-
NoKiA4LiFe
Wird das Gerät auch in cyan matt herauskommen?
-
LTE ist imho nur für Videostreaming und Facetime sinnvoll.
-
Sehr cool, dann freu ich mich schon drauf! :top:
-
Geht eigentlich beim 4S auch Facetime über 3G? Oder bleibt das dem neuen iPhone vorbehalten?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Nur mal rein interessehalber: Woher kannst Du denn gesichert ausschließen, dass die Bilder und/oder Videosequenzen nicht doch bearbeitet bzw. optimiert (Farbsättigung, Schärfe etc.) wurden? Weil die Apple-Leute das gesagt haben? Oder woran?
Ja, weil sie es bei der Keynote gesagt haben. So eine Lüge kann sich Apple nicht leisten. Außerdem hab ich ja ein 4S und die Videoqualität ist großartig.
-
Gag Halfrunt
Selbstverständlich ging ich davon aus, daß das Video mit dem Lumia 920 aufgenommen wurde, denn Apple hat ja ein Video ähnlich guter Qualität damals bei der Präsentation des iPhone 4S vorgestellt und das war tatsächlich mit dem 4S aufgenommen und nicht mit Profi-Equipment. Somit sind alle Rechtfertigungsversuche geradezu lächerlich!
-
Zitat
Peinlich. Einfach nur peinlich. Da hat ein Gerät ein Hauptfeature, das einzige, das irgendwie interessant ist und ein Alleinstellungsmerkmal sein könnte und dann stellt sich heraus, daß die Interesse weckende Qualität doch nicht vom Gerät, sondern von einer Profi-Videokamera stammt. Nein, also diesen Marktstart hat Nokia mal absolut gründlich verhaut. Sowas darf nicht sein und grenzt an Betrug. Das hat nichts mit Werbung zu tun. Hier wurden die Kunden gezielt getäuscht, indem ihnen vermittelt wurde, daß diese Videos vom Lumia 920 stammen.
-
Enttäuschend, daß Nokia die Welt derart für dumm verkauft. Gerade das Radfahr-Video hat mich doch ein wenig beeindruckt und jetzt muß ich lesen, daß das alles nur ein riesen Fake ist? :flop:
-
Die Tatsache, daß Nokia kein Verfügbarkeitsdatum genannt hat und daß Nokia4Life vom derzeitigen Prototypenstatus sprach, läßt darauf schließen, daß es wohl noch ein paar Monate dauern wird, bis es auf dem Markt erscheint. Beim 808 PureView sind zwischen Präsentation und Verfügbarkeit ganze 4 Monate vergangen.