ZitatOriginal geschrieben von testi100
Denn wie wir ja heute gelernt haben, steckt die beste Kamera in einem Smartphone jetzt im Lumia 920
Glaubst Du das? Holst Du Dir das 920er? Ist das 808 nicht so gut bei Low Light?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Denn wie wir ja heute gelernt haben, steckt die beste Kamera in einem Smartphone jetzt im Lumia 920
Glaubst Du das? Holst Du Dir das 920er? Ist das 808 nicht so gut bei Low Light?
Mich würden Low Light 1080p Samples interessieren.
Also ist das kein organisches Display? Ich dachte, das 920er hat die gleiche Clear Black Technologie wie das Lumia 800 oder das 808?
Aber verlustfreies Zoomen geht nicht, oder? An das 808 wird die Qualität ja nicht heranreichen?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nicht nur echte Männer...:p
War das ein Outing? ![]()
Zum Lumia:
Wenn der Sensor nur 8MP hat, wie kann dann PureView funktionieren?
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Als Merchandizing könnte Nokia ein Paar farblich passende Gummistiefel aus original eigener, finnischer Produktion dazupacken.
Dann hätten es aber Outdoor-Geräte sein müssen. :cool:
Ich wette, ein FM-Transmitter ist NICHT an Bord.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Die neuen Plastik-Teile glänzen ja wie Gummistiefel ...
back to the roots also... ![]()
Naja, das ist genauso ein Flop wie die Präsentation vom Golf 7 gestern.