Jungs, nicht streiten, danke! :top:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Also bei Low Light bin ich vom 808 eher enttäuscht: zuviel Rauschen und keine Bildstabilisierung. Das kann meine Canon S95 viel besser :-/ hab da wohl zuviel erwartet (oder ich sollte mir endlich ein Stativ kaufen
)Naja, Wasser in Wein verwandeln kann das 808 nicht, wir müssen hier schon realistisch bleiben, es ist immer noch ein Handy.

-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Zeichen für die magischen 21 (Megapixel PureView Kamera i WP8 Nokia Handy?)Die Videoqualität ist recht gut, dennoch, die Low Light Capability des 808 erreichen die WP8 Nokias natürlich nicht annähernd.
-
Ich glaube nicht, daß in absehbarer Zeit irgendetwas an die Qualität des 808-Sensors rankommt, das 808 ist als DAS Aushängeschild von Nokia konzipiert und hat bewirkt, daß Nokia wieder in aller Munde ist, womöglich hat das 808 das Ruder bei Nokia kräftig herumgerissen und der Konzern ist jetzt wieder am aufsteigenden Ast.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wäre schön, wenn man auch mal über Apple-Produkte schreiben könnte, ohne dass es deratig ausufern muss.
Schon blöd, wenn man keine Schlüssel mehr hat...
:p (nur Spaß!
) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mostwanted
1. iPhone 4
2. BB 9860
3. Lumia 800
4. Motorola Razr
5. S III
6. HTC One S
7. Sony Xperia Arc= 0 Ähnlichkeit

Stimmt. Und das Nokia 808 schaut auch ganz anders aus. Alles in allem gibt es wieder viele verschiedene, spannende Geräte. :top:
-
Ich gebe Dir Recht, das Lumia 800 ist eine Design-Meisterleistung, wären die Videoaufnahmefähigkeiten besser gewesen, ich hätte es sofort gekauft.
-
Wie soll man das Teil ohne Frau mit Handtasche transportieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Und wenn du dein weißes bekommst und alles mit Ok ist, verkaufst mit dein schwarzes dann
Ich WUßTE, daß Du früher oder später auch nicht am 808 vorbeikommst. :top:

-
In der Sonne liegen gelassen?