Aso, dann meinen wir eh das Gleiche.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Frauen und Zügen läuft man nicht hinterher (altes finnisches Sprichwort).
So bitter sich das anhören mag: Legst Du Wert auf eine Wiederaufnahme der Partnerschaft, wirst Du Dich klugerweise zurückhalten müssen. Charmant und fair sein ... und hoffen - auch wenns schwer fällt.
Nur wenn die Frau von sich aus erkennen sollte, dass sie einen Fehler begangen hat, hat die Beziehung wieder eine Chance. In diesem Fall dann aber eine dauerhafte. Sagt jedenfalls meine Lebenserfahrung ...
Frankie
Seh ich überhaupt nicht so. Der Fehler lag ja nicht zwangsläufig bei der Frau, nur weil sie etwas vermißt hat (auch wenn sie sagt, daß es nicht so war, aber die Tatsache, daß sie weg ist, spricht ja eine klare Sprache). Es geht darum, sich um die Beziehung zu bemühen. Wenn er einfach nur wartet, daß etwas passiert, wird nichts passieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Was denken sich die Eltern dabei :confused:
Geh komm, bei dem Nachnamen ist das ja schon fast ein Muß. Das ist sonst wie wenn eine Fliege im Pissoir sitzen würde und man würde NICHT versuchen, draufzupinkeln. :cool: -
Die Kurbelgehäuseentlüftung, betrifft aber nur ältere Baujahre, die neueren haben eine entsprechende Heizung.
-
Signalisieren reicht nicht, sag es ihr offen raus, sei dabei aber nicht weinerlich, Du sollst kein Mitleid erwecken, sie soll sich an das erinnern, was Euch zusammengeführt hat! Ich weiß ja nicht, wann Du ihr das letzte Mal gesagt hast, daß Du sie liebst? Also nicht "ich hab Dich lieb", sondern so richtig "Ich liebe Dich!"? Man muß die Dinge beim Namen nennen und die Gefühle nach außen bringen, das ist echt wichtig in einer Beziehung.
-
Bitte nicht böse auffassen (denn so ist es nicht gemeint), aber Du wirkst so sachlich, gehst die Angelegenheit fast bürokratisch an. Wenn Dir Deine Frau etwas wert ist, dann kämpfe um sie, zeig Ihr Emotionen, zeig Ihr, wie wichtig sie ist, bring Ihr die Aufmerksamkeit entgegen, die sie will, die sie jetzt vom Anderen erfährt. Wenn Du die Trennung einfach so hinnimmst, ohne für die Beziehung zu kämpfen, dann hat das Feuer schon lange gefehlt. Probiere es, sei kreativ, überrasche sie mit Unkonventionellem, mit Dingen, die sie Dir nicht zugetraut hätte, und gib alles, dann kannst Du Dir am Ende zumindest nicht vorwerfen, es nicht probiert zu haben. Jetzt hast Du event. noch eine Chance, in ein paar Monaten ist der Zug aber definitiv abgefahren. Ich wünsche Dir viel Glück!
-
Mein Sohn hat mit 10 das Galaxy S Plus bekommen und ist sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
niemand außer mir weis das ich das Gerät habe.
Wenn keiner außer Dir das Gerät sehen kann, bist Du Dir dann wirklich sicher, daß Du es besitzt? Nicht, daß Dir am Ende die Phantasie einen Streich spielt? :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Ja ich bin wieder so sehr angefressen plötzlich ist mein Mail Konto weg vom Telefon!!!bWas führst Du auf?!?
-
Zitat
Original geschrieben von karpi
Das ist der Hersteller des Messgerätes
Wahrscheinlich hat Apple das Patent auf "Luft" und daher so.

EDIT:
Hier was zum Thema:
http://www.chilloutzone.net/video/wrong-hole-song.html
:cool: