ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
So hab mich überwunden und den Affengriff durchgeführt und...
Juhuuu! Es geht wieder! :top:
:top:
Sogar alle Daten des Massenspeichers sind erhalten geblieben. :top:
Super! Freut mich sehr! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
So hab mich überwunden und den Affengriff durchgeführt und...
Juhuuu! Es geht wieder! :top:
:top:
Sogar alle Daten des Massenspeichers sind erhalten geblieben. :top:
Super! Freut mich sehr! :top:
Wieso ist der ein Blender? Bzw. woher sollte man den kennen?
Wahrscheinlich hast Du recht, allerdings kenne ich schon auch die Möglichkeit von Spannungseinbrüchen bei defekten Akkus, zumindest aus dem RC-Bereich.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
ssooo ich bin wieder mächtig angefressen!
Ich sitze im Zug und fahre gerade übern Semmering und was ist ständig wechselt das Handy zwischen GSM und UMTS umher und jedes mal beim wechseln haut mich das teil wieder raus und ich muss mich neu verbinden das geht alle 3-5min so.
Dann geh endlich zu einem richtigen Netzbetreiber, ist ja kein Wunder, wenn Du bei 3 bist, da kann das 808 nichts dafür. A1 oder TMA, alles andere kannst Du vergessen. Und sei nicht so peinlich, ich muß mich ja langsam als Landsmann direkt genieren.
Naja, kann man das Gerät überhaupt ohne Akku, nur mit Netzkabel, starten? Hast Du niemanden, der auch ein 808 hat und mit dessen Akku Du es probieren kannst? Ansonsten mal den Akku mit so einem Multimeter durchmessen.
Event. ein Akkuschaden? Gibt es sowas? Dann wäre das Gerät selbst nicht betroffen...
ZitatAlles anzeigen
Wow, danke für den tollen Link! :top:
Ah, ja, danke! Hab's jetzt mit dem Free Youtube Downloader runtergeladen und die Qualität ist schon beeindruckend, nochdazu ist das ja indoor! :top:
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Cooles Video - gedreht mit dem 808: http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=h2VHAMH8nQA :top:
Ruckt das bei Dir auch oder ist das meine Inet-Verbindung?
Nur Wien/NÖ. Abholung.
In wirklich tollem Zustand, nach dem Kauf nur wenig benützt und dann ca. 30 Jahre ungenützt im belüfteten Fahrradraum gestanden. Reifen sind brüchig, der Rest aber top!
250,-