Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    ssooo ich bin wieder mächtig angefressen!
    Ich sitze im Zug und fahre gerade übern Semmering und was ist ständig wechselt das Handy zwischen GSM und UMTS umher und jedes mal beim wechseln haut mich das teil wieder raus und ich muss mich neu verbinden das geht alle 3-5min so.

Dann geh endlich zu einem richtigen Netzbetreiber, ist ja kein Wunder, wenn Du bei 3 bist, da kann das 808 nichts dafür. A1 oder TMA, alles andere kannst Du vergessen. Und sei nicht so peinlich, ich muß mich ja langsam als Landsmann direkt genieren.

klaus

Naja, kann man das Gerät überhaupt ohne Akku, nur mit Netzkabel, starten? Hast Du niemanden, der auch ein 808 hat und mit dessen Akku Du es probieren kannst? Ansonsten mal den Akku mit so einem Multimeter durchmessen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver Hast Du niemanden, der auch ein 808 hat und mit dessen Akku Du es probieren kannst? Ansonsten mal den Akku mit so einem Multimeter durchmessen.

Wenn es am Akku liegen würde, dann würde es gar nicht Starten, was es ja in diesem Fall bis zu einem gewissen Punkt macht. Zumal ich nich glaube das der Akku nur durch das Aus/Einschalten kaputtgeht, und das 808 wohl auch mit angeschlossenem Ladegerät nicht mehr Startet. Also ich glaube den Akku können wir als Fehlerursache ausschliesen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Wahrscheinlich hast Du recht, allerdings kenne ich schon auch die Möglichkeit von Spannungseinbrüchen bei defekten Akkus, zumindest aus dem RC-Bereich.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wahrscheinlich hast Du recht, allerdings kenne ich schon auch die Möglichkeit von Spannungseinbrüchen bei defekten Akkus, zumindest aus dem RC-Bereich.

Vollkommen richtig, und wenn ein Akku dementsprechen def. ist, würde das Gerät nichtmal mit Angeschlossenem Ladegerät funktionieren, in unserem Fall startet das Gerät ja aber bis zu einem gewissen Punkt, also kann der Akku so defekt nicht sein ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• So hab mich überwunden und den Affengriff durchgeführt und...

Juhuuu! Es geht wieder! :top: :) :top:

Sogar alle Daten des Massenspeichers sind erhalten geblieben. :top:

Jetzt ist auch mein Telefonspeicher (C:\) wieder viel freier.

Vielen Dank für alle Ideen und Hilfe!! :)

Einzige Frage:
    Wie bekomme ich die Nokia Store App und Karten wieder auf das 808?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich habe heute mal die Kopfhörer des N8 (WH701) am 808 probiert und was soll ich sagen?
    Der Klang haut mich echt um! Das ist mitunter das Beste, was ich bisher so im Handybereich
    gehört habe, absolut abgrundtiefer, glasklarer Bass, saubere Höhen und eine Dynamik, die
    mich echt die ganze Zeit beim Hören haben grinsen lassen.

Geil.

Das 808 kann nicht nur viel, es kann auch ALLES was es macht richtig gut. Verdammt gut!

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von what s up
      klausN80X:

Glückwunsch!!!!! *steinvomherzfall* :)

Ja es war fast ein Felsen! Da ich mir Keine Fragen übers Einschicken und Warten machen muss.

Danke für alles. Super!

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Einzige Frage:
    Wie bekomme ich die Nokia Store App und Karten wieder auf das 808?

Glückwunsch! Per PC im Nokia Store downloaden und installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!