Irgendwie fehlt bei der Geschichte etwas, kommt mir vor.
Hand auf's Herz, uwm, was hast Du ihm getan, warum kann er Dich nicht leiden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie fehlt bei der Geschichte etwas, kommt mir vor.
Hand auf's Herz, uwm, was hast Du ihm getan, warum kann er Dich nicht leiden?
Die Anleitung gibt es auch in anderen Sprachen, wenn Deutsch nicht Deine Muttersprache ist.
Und dazu kommt, daß - soweit ich weiß - bei Symbian nicht ungefragt ins Netz gegangen wird, richtig? Also nicht so wie bei iOS oder Android, wo im hintergrund reger Datenaustausch stattfindet.
Wenn ich mein 808 habe, mach ich ein Foto mit meinem 6150. Das funktioniert noch immer. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Wieso bucht sich das Teil wenn ich Telefoniere in TMA Netz ein und dann wieder nach paar Min ins 3 Netz zurück?!
Wahrscheinlich weil 3 wiedermal Netzausfälle hat und Du in diesem Fall roamst.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Ich finde im vergleich zu meinen alten Handys ist es gleich.
Du hast das Ding gerade einen Tag und willst schon beurteilen können, wie schnell es verschmutzt oder Kratzer bekommt? Das nenn ich präkognitiv, wow! :top: :cool:
Danke! :top: Wird ja auch langsam Zeit. ![]()
Danke an -RR- für den Tipp und an deeass für den Link! :top:
Sind übrigens noch ein paar verfügbar zu dem Preis...
Egal, unter 500,- und somit endlich meins! :top:
499,-! :top:
:cool:
Eigentlich die perfekte Gelegenheit ein Gerät mit Wasserschaden vom Nachbarn kostenlos ersetzt zu bekommen. Einfach auf den Balkontisch legen, eine Kerze anzünden und warten. ![]()