Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, ich suche eine wasserfeste, zuverlässige Uhr für einen Gymnasiasten (1.Klasse) um die ca. 100,-. Sie muß nur die Zeit anzeigen und das Datum. Und sollte halt "stylish" sein, also was man halt in dem Alter unter "stylish" versteht. Er hatte eine ICE-Watch, aber das ist so ein unglaublicher Dreck, war innerhalb eines halben Jahres 5x kaputt, daß wir eine bessere Alternative suchen. Idealerweise mit Zeigern. Von Casio gibt es ja schöne Uhren, die auch wirklich wasserdicht sind und robust, aber die wenigsten haben Zeiger oder sind zu groß. Der Durchmesser sollte halt nicht mehr als 46mm betragen, sonst sieht die Uhr auf dem dünnen Arm so riesig aus. Bei der ICE-Watch hatte er die Medium-Größe. Die ICE-Watch hätte ihm ja optisch gut gefallen (er hat eine weiße), aber sie ist halt nichts wert. Wir würden also ein Pendant zur ICE-Watch suchen, nur halt in "gut". Gibt es da was um den angestrebten Preis? :confused:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Das S2 müßte man privat neuwertig oder neu um diesen Preis offen bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Hat das 808 wechselbaren Akku,dann geh ich Montag eins kaufen :cool:Das 808 hat natürlich einen Wechselakku. :top:

-
Zitat
man zieht den Akku aus dem 3.5 mm Buchse raus :cool:Aso, eh.

Nein, im Ernst, so ein Wechselakku ist schon etwas Sinnvolles, ist der Akku schließlich die Achilles-Ferse eines jeden Gerätes und macht meist als erstes schlapp.
-
Zitat
aber wp8 wird doch Wechselakku haben oder irre ich mich
Wie denn im geschlossenen Polycarbonatgehäuse?
-
Zitat
Jahr 2023,und sie benutzen immer noch Symbian wenn sie nicht gestorben sind
Nun, das 808 hat auf jeden Fall einen Wechselakku, was ja die WP-Lumia-Teile nicht haben. Von daher könnte man das 808 und das Jahr 2023 zumindest theoretisch in einem Satz nennen.

-
Zitat
dann hast du uns beide korrigiert,aber ich meine schon oft gehört zu haben fälschlicherweise,schreiben viele,was ja nicht richtig sein muß
http://books.google.at/books?i…A4lschlicherweise&f=false
Es ist wirklich falsch, allerdings sagen es wirklich viele (was es nicht richtiger macht). Ist wie "zumindestens". Gibt es auch nicht. Nur entweder "zumindest" oder "mindestens". Ist jetzt aber schon seeehr OT.

-
Zitat
fälschlicher weiße = falschfälschlicherweise = richtig

Beides falsch. Es gibt nur "falscherweise". :cool: :p
-
Zitat
Plastikbombe 808 :cool:
Ich weiß, daß Du das nicht ernst meinst
, aber trotzdem: das 808 ist von der Verarbeitung her SPITZENKLASSE. Niemals würde ich mir ein schlecht verarbeitetes Gerät kaufen, die Verarbeitung war einer der Gründe, abgesehen von der "outstanding camera", die mich zum Kauf zwangen. Und weil es sexy wie die Eve aussieht. :top: -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Btw, hast du dein 808 schon Erhalten? Wie ist der erste Eindruck
Ja, das gute Stück liegt bei mir, aber ich muß leider noch auf die Multi-SIM warten. Kommt nächste Woche. Dann geht es endlich los! :top: