ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
nein?!
Aha. Das klang da aber anders:
Nö meines kommst gebraucht aus Polen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein?!
Aha. Das klang da aber anders:
Nö meines kommst gebraucht aus Polen.
Kann jemand Scotty Mobile testen ob das lauft.
Ich dachte, Du hast bereits selbst das 808 aus Polen? :confused:
Wo erkennst Du beim Nokia Phi Hardware-Tasten? Das sind Touchbuttons wie bei allen Smartphones.
Also angesichts der Größe dieses Forums ist es ja schon mal positiv, daß es so einen Bereich wie "Anregungen&Kritik" gibt, ich kenne nämlich ein anderes, ähnlich großes Forum, da wird jegliche Kritik sofort gelöscht und am besten der entsprechende User gleich dazu. Ich finde, das muß man auch würdigen. Allerdings gebe ich schon auch den Stimmen Recht, die besagen, daß der fachliche Wert eines Users schon auch berücksichtigt werden sollte - im Interesse der Community. Hier müßte man vielleicht abwägen. Sperre ja, aber nicht unbefristet. Quasi mit automatischem Ablauf. Denn es wäre schade, wenn dem Forum auf diese Weise viel Kompetenz abhanden käme. Und schließlich: man kann doch über alles reden, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von repel
vielleicht bin ich ja ne Pflaume, na?! :p
Ja, vielleicht.
![]()
![]()
Niomm doch mal das Ladegerät von einem anderen Handy, haben doch eh alle den gleichen Micro-USB-Anschluß.
Das Go hat ein super Gesamtpaket. Die Akkulaufzeit ist top und es ist sehr schnell. Da kommt kein Defy mit. Und das iPhone ist ja nicht IP67-zertifiziert. Ich habe ein 4S 64GB hier rumliegen, benutze aber nur das Go, weil es mehr Spaß macht. Und nicht zuletzt kann ich meine HD-Videos kabellos über mein WLAN-Netzwerk am Fernseher abspielen. Einfach so. Ohne zusätzliche App. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Fookiller
Nur beim schwarzen? Ist mir sowieso zu langweilig so schwarz, werd das gelbe holen, sieht man auch besser wenns im dreck liegt
Ja, nur das Schwarze hat die Softtouch-Beschichtung.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ich hab irgendwie Bedenken das es vielleicht garnicht mehr ganz so huebsch ist wie das 4 und 4S
Ich hab zur Sicherheit mein 4S nicht verkauft. Weniger, weil ich befürchte, daß mir das neue iPhone nicht gefallen könnte (was bisher so geleakt wurde, sieht ganz gut aus), sondern vielmehr, weil ich Sorge trage, daß es zu groß(zu lang) sein könnte.
Apple ist Dein Ansprechpartner. Und zwar EU-weit.