Eine E-Tankstelle für die Pedelecs der Pensionisten der Nachbarschaft einrichten. :top: ![]()
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Ein Kimagerät für den Sommer anschaffen?
-
Wie fährst Du Fahrrad? Hast Du da auch die Finger dauernd auf der Bremse? Dein Fahrlehrer hat Dir da einen ziemlichen Blödsinn beigebracht, mit Verlaub.
-
Zitat
Original geschrieben von argon
Meine Kids sind schon ein guter Härtetest, dann noch mehrmals beim Joggen im Regen und beim Werkeln im Garten dabei...
Waschen und sieht aus wie neu.
Andernforums haben bereits einige das Problem, daß die Beschichtung abgenutzt ist, trotz pfleglicher Behandlung und auch in Testberichten wird das Problem als negativer Punkt der schwarzen Version angeführt. Sony weiß darüber Bescheid, deswegen bekommt man als Betroffener auch gratis einen Ersatzdeckel, wenn man sich unter Angabe der IMEI an Sony wendet.
-
Zitat
Original geschrieben von argon
Nur mal so am Rande... bei meinem schwarzen geht nix ab. Einmal abgewaschen und alles sieht aus wie neu.Wart ab...
Naja, das kann passieren, ich finde ja gut, daß Sony sofort reagiert und gleich ein entsprechendes Update nachgereicht hat. Das Handy so ist nämlich super, da gibt es nichts auszusetzen. Die Akkulaufzeit ist auch deutlich besser als beim Active.
-
Ich muß eines noch wissen: gibt es eine Möglichkeit, das 808 so in ein WLAN-Netzwerk mit dem Fernseher einzubinden, um dann bequem die Full HD Videos einfach auf den TV zu streamen? Wenn ja, wie? Braucht man da eine extra App oder ginge das werkseitig?
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
War es denn vor dem Update (welches überhaupt?) nicht benutzbar?Ja, weil es nicht mehr von selbst ins Netz gefunden hat, wenn es mal das Signal (Tiefgarage o.ä.) verloren hatte. Da kam vor wenigen Tagen ein kleines Update und seitdem geht das völlig normal und problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Florikroos
Wenn selbst Wirtschaftsexperten sagen, dass Apple ein Problem haben wird, wenn das iPhone 5 so aussehen sollte wie man es bereits von den Leaks kennt
Das Design ist großartig, gefällt mir total gut! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
BASE bietet das Gerät übrigens in einer "Billabong Edition" an. Preis liegt dann bei 319€ ohne Vertrag.Ja, allerdings geht beim Schwarzen die Beschichtung runter. Betrifft auch die Billabong-Version.
-
Re: Re: Beste Handykamera
ZitatOriginal geschrieben von torcida
:confused: Hast du dir den Test, bzw. das Ergebnis nicht genau angeschaut?
Das 808 hat eindeutig die besten Fotos gemacht und auch klar gewonnen.Er hat es falsch verstanden.