Welche FW-Version ist das denn?
Beiträge von Benz-Driver
-
-
OT: ich kenn kein anderes Forum, in dem sich so viele Anwälte tummeln, wie hier. Lustig irgendwie.

-
Ich würde mal schauen, welche Anbieter es in Deutschland gibt und diese dann tarifmäßig einfach vergleichen. Vielleicht erfindest Du 3 fiktive Personen mit unterschiedlichem Nutzungsverhalten bzw. Anforderungen und zeigst anhand dieser praktischen Beispiele, warum Du welchen Tarif empfehlen würdest. Das würde ich aber erst nach der allgemeinen Gegenüberstellung der am Markt befindlichen Tarife machen.
-
Gibt es jetzt eigentlich endlich eine Trekbuddy-Version, die auch beim B2710 die Zahl der Satelliten und die Empfangsstärke anzeigen kann? :confused:
-
Ich hab momentan Artwizz vorne und hinten und abwechselnd eine Raedan bzw. Fitbag-Tasche. Ob es notwendig ist, weiß ich nicht, aber die Artwizz ScrachStopper Folie find ich extrem gut. Besser als Brando beim iPhone und das heißt was.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wobei die neue PSP dank UMTS Empfangsteil auch ganz nett sein dürfte.Ja, aber damit kann man doch nicht telefonieren, oder?
-
Mag sein, aber probieren kann man es trotzdem.

-
Zitat
Original geschrieben von Mr. A
Sprachlich unvermögend?Man kann natürlich alles zu Tode analysieren.
-
So wie der Schelm denkt, so ist er.

Ich meinte das wertfrei.
-
Und wenn das nicht hilft, dann direkt an den Hersteller der Couch. Den kannst Du, falls nicht so klar ersichtlich, im Möbelhaus ja erfragen. Viel Erfolg!