-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Ja beträgt sie, aber nach 6 Monaten muss ich denen Beweisen dass der Hersteller einen "Fehler" gemacht hat.
Der Kundenservice sagt immer ich solle den Polsterservice kommen lassen - dann schauen wir weiter. Ja und dann habe ich die Rechnung von 145,- hier und bin der doofe.
Ich würde einen sehr höflichen Brief an den Hersteller der Couch schreiben. Darin beschreiben, warum Du Dich genau für diese entschieden hast, daß 1700,- für Dich viel Geld sind (egal, ob das so stimmt oder nicht) und daß Du jetzt halt ein wenig enttäuscht bist und nicht weißt, was Du machen sollst. Möglicherweise gibt es dann eine Kulanzlösung oder aber ein besonders preiswertes Angebot zum neu aufpolstern.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Was bringt Dich zu dieser bahnbrechenden aber doch leicht homophoben Erkentniss?
Nur die Tatsache, daß man jemanden des Schwulseins verdächtigt, ist ja noch nicht homophob.
-
Gut, 120kg sind jetzt nicht so viel, daß man von nur so einer kurzen Nutzungsdauer ausgehen muß. Wie sieht es mit Gewährleistung aus? Beträgt die nicht 2 Jahre?
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Meine natürlich 2009 - nicht 2008.
Ich finde für 1700,- soll es doch schon was gutes geben.
Nur meine Frage ist, ob ich da irgendwelche Rechte habe?!
Die 145,- sollten nur für das herauskommen des Polsterservice sein!
Alles anzeigen
Also man müßte natürlich zumindest in etwa Dein Gewicht kennen, um das zu beurteilen. Bei nur leichtem Übergewicht, fänd ich 1Jahr und 3 Monate nicht akzeptabel. Bei massivem Übergewicht wäre es etwas anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Natürlich das E7. 
Klar, was denn auch sonst. 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Was ist denn am Schalter-Drücken bequemer als am Rausnehmen des Geräts aus der Station?
Weil z.B. das iPhone im Dock neben dem Laptop einfach nice aussieht. Nein, das war nicht ironisch. Ich versteh das Anliegen des TEs.
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Also diese Autofokus, was genau is damit gemeint? Kann ich ja trotzdem wie mit meinem E71 noch nen knopf drücken dass der fokusiert oder??
Nein, da fokussiert nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Ich sag nur: iPhone 4 ist deutlich dünner und hat Autofocus.
Hehe, das dachte ich zuerst auch, aber man vergißt, daß man ja nur die untere Hälfte rechnen darf. Und die ist dünner als den iPhone 4 im Gesamten.
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Ich hätte viel mehr Interesse an solch einem Cover hier:

:top: :top: :top:
Ich könnte mir vorstellen, daß es hier auch Probleme mit der Blitz-LED gibt. So, wie bei den ersten, weißen Original-Covern.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Da hat jemand die letzten Wochen geschlafen oder vergessen News zu lesen.
Naja. 3G und 3GS hatten ja auch das selbe Gehäuse. Und wer sagt, daß der Rahmen des Verizon-iPhones nicht gleichzeitig als Rahmen für die 5er-Version dient? Aber Spekulation bleibt es, das ist richtig.