Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Ja beträgt sie, aber nach 6 Monaten muss ich denen Beweisen dass der Hersteller einen "Fehler" gemacht hat.

Der Kundenservice sagt immer ich solle den Polsterservice kommen lassen - dann schauen wir weiter. Ja und dann habe ich die Rechnung von 145,- hier und bin der doofe.

Ich würde einen sehr höflichen Brief an den Hersteller der Couch schreiben. Darin beschreiben, warum Du Dich genau für diese entschieden hast, daß 1700,- für Dich viel Geld sind (egal, ob das so stimmt oder nicht) und daß Du jetzt halt ein wenig enttäuscht bist und nicht weißt, was Du machen sollst. Möglicherweise gibt es dann eine Kulanzlösung oder aber ein besonders preiswertes Angebot zum neu aufpolstern.

Also man müßte natürlich zumindest in etwa Dein Gewicht kennen, um das zu beurteilen. Bei nur leichtem Übergewicht, fänd ich 1Jahr und 3 Monate nicht akzeptabel. Bei massivem Übergewicht wäre es etwas anderes.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Was ist denn am Schalter-Drücken bequemer als am Rausnehmen des Geräts aus der Station?

Weil z.B. das iPhone im Dock neben dem Laptop einfach nice aussieht. Nein, das war nicht ironisch. Ich versteh das Anliegen des TEs.

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Ich hätte viel mehr Interesse an solch einem Cover hier:

:top: :top: :top:

Ich könnte mir vorstellen, daß es hier auch Probleme mit der Blitz-LED gibt. So, wie bei den ersten, weißen Original-Covern.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Da hat jemand die letzten Wochen geschlafen oder vergessen News zu lesen.

Naja. 3G und 3GS hatten ja auch das selbe Gehäuse. Und wer sagt, daß der Rahmen des Verizon-iPhones nicht gleichzeitig als Rahmen für die 5er-Version dient? Aber Spekulation bleibt es, das ist richtig.