-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Hab im C7 Thread einige Fotos mit der 8MP Fixfokuskamera reingestellt. Dei Fotos sehen sehr gut aus, auch im Vergleich zum N86 und iPhone 4 Hier :top:
Ich denke jedoch auch, dass Businesshandy erst erst recht einen Autofokus besitzen sollte. Es ist ja nicht irgendein Kinderhandy oder so.
Ich denke hierbei an Dokumente, die man einscannen möchte, um sie dann per Email zu versenden. Wie soll das jemals ohne Autofokus funktionieren? Gerade ein Business-Gerät sollte das doch möglich machen. Sicher, die Beschaffenheit des Gehäuses spielt eine Rolle, aber dann hätten sie es meinetwegen 3mm dicker gemacht. Oder überhaupt anders konzipiert.
-
Ist noch da!
Ich weiß, daß er nicht mehr viele HTC HD2 User gibt, aber vielleicht hat ja einer der Verbliebenen auf sein Gerät besonders gut aufgepaßt und will ihm nun eine neue Tasche gönnen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Würde ich mal davon ausgehen 
Ich nicht. Das permanente Nachladen (das Gerät hat ja einen Standby-Verbrauch), wenn die 100% auf 99% abfallen, ist auf lange Sicht defintiv ein Akku-Killer. Die Idee mit dem Schalter ist schon gut so, leider kenn ich auch nichts derartiges.
-
Kein Autofokus? In der heutigen Zeit? Bei einem so teuren Gerät? Absolutes KO-Kriterium. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von serge222
Ich finde dieses angbot wohl nicht!!
Sei froh. Das war ein Betrüger.
-
t0bby
Umgehende Zahlung, netter Kontakt! Immer wieder gerne! :top:
-
Naja, den ersten Stein darf wohl nur ein Selbstversorger werfen, der irgendwo in der Einöde autonom lebt und keinerlei Konsumgüter erwirbt. Aber auch der muß wo hinkacken. Sicher, Umweltschutz ist wichtig, aber deswegen auf eines der besten Produkte in dieser Sparte zu verzichten - nö, sorry.
-
Ich denke, daß viele einfach nicht so heikel sind. Den meisten Leuten ist es egal, ob ein paar Mikrokratzer in den Rahmen unten kommen.
-
Sachs Performance Kupplung?
Hat zufällig jemand hier eine Sachs Performance Kupplung in seinem Wagen verbaut? Ich hätte da nämlich ein, zwei Fragen dazu.
-
So, ich hab mit ihm zwischenzeitlich wieder gesprochen, es muß also zwingend ein Equalizer sein. Was ich nicht ganz verstehe, ist, daß in den 80ern jedes noch so primitive, tragbare Gerät einen Equalizer hatte und heute findet man sowas ausschließlich bei großen Stereoanlagen.