Beiträge von Benz-Driver

Re: Re: SAT-Fix?

Zitat

Original geschrieben von tibulski
    Ja, das hat mich am Anfang auch verwirrt. Dafür gibt es links die Funktion Show coverage. Wenn du beim AtlasCreator die Bereiche anwählst und dann Show Coverage machst siehst du genau welcher Bereich abgedeckt wird. Dann kannst du sie auf jeden Fall besser benennen (Wien Süd, Wien Ost und Wien west o.ä)

LG,

Olaf

Ah, danke! Das ist sinnvoll! :top:

BTW, ich hab, glaub ich, ein massives Problem mit meinem B2710. Wenn ich das Gerät ausschalte und einschalte, bleibt es jedes Mal nach der Pin-Eingabe hängen und wechselt erst nach ca. einer halben Minute oder Minute auf den Hauptbildschirm. Oft kommt die Meldung "Sim-Status wird überprüft", dann kreist der Wartekreis teilweise ewig, dann werde ich manchmal dazu aufgefordert nochmal den Pin einzugeben und manchmal schaltet es sich überhaupt ab und startet neu. Kann das ein meiner Sim liegen? Oder ist das beim B2710 normal? Also eines ist sicher, mit schnel mal ausschalten und schnell mal einschalten ist da nichts bei mir. Ich hatte noch kein Handy, das so ewig lang brauchte, um hochzufahren bzw. das nach der Pin-Eingabe erstmal ne Minute lang gar nichts tut. Wenn dann der Homescreen da ist, geht alles normal, also telefonieren , Internet, usw.. Nur bis es erstmal soweit ist, dauert es unendlich lange.

Ich hab ne Micro-Sim mit Adapter, aber meines Erachtens ist der Kontakt völlig gegeben. Oder kann es sein, daß sie Micro-SIim sich vom Chip her von den großen Sim-Karten unterscheidet und es deswegen diese Komplikationen gibt?

Das Handy selbst hat die neueste FW. Ich will nicht glauben, daß das Handy defekt ist, denn wenn es mal hochgefahren ist, geht ja alles völlig normal. Nur das Einloggen, die Pin-Abfrage, macht Probleme.

Hat da jemand einen Rat für mich? Finde das Handy selbst toll, aber das macht mich ein wenig unglücklich.

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Wollen wir hoffen, dass der Standard nicht recht hat: http://derstandard.at/12896090…-iPhones-fuer-Oesterreich

Im Apple Store in AT sind beim iPhone alle vier Provider gelistet, leider ist das iPhone im Gegensatz zu Deutschland nicht frei erhältlich.

Meine persönliche Konsequenz: sollte das iPhone 5 nicht frei erhältlich sein, lasse ich es aus. Bringt weder einem Provider was, noch Apple noch dem Finanzminister. So hätte Apple und der Finanzminister etwas davon gehabt. Aber bitte ;)

Ja, das wäre ärgerlich, aber es gibt ja noch Borderlinx und das funktioniert total problemlos.

Im übrigen ist seit gestern das iPhone 4 in den A1 Shops, also ziemlich klar vor Weihnachten noch. ;)

Nein, Michl, Du muß jetzt nichts dazu sagen. :D

Zitat

Original geschrieben von Safranistan
    Ab dem Zeitpunkt der Registrierung.
    Früher konnte man dadurch künstlich die Garantie per Hacktivation beim Jailbreak verlängern. Wäre das iPhone defekt, hätte man es einfach kurz registrieren müssen und man hätte 1 Jahr Garantie von dem Zeitpunkt an. :)

Dein Posting ist jetzt ziemlich konträr zu den vorherigen. Was stimmt jetzt wirklich?

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Es ist nahezu unglaublich, wenn man hier oder auch woanders die Reaktionen liest. Amazon hat mit dieser Aktion dermaßen viele Kunden verärgert, dass es ja kaum eine positive Bilanz geben kann.
    Klar hab ich auch mein Glück probiert, aber nicht mal einen Artikel ergattern können, der auch nach Minuten noch nicht ausverkauft war (z.B. Unterhose).
    Irgendwo war mit Sicherheit der Wurm drin...

Ja, vor allem ist ja offensichtlich, daß das Ganze stinkt, ich mein, eine tausendstel Sekunde nach 16:00 war schon nichts mehr da. Da liegt ja auf der Hand, daß es hier nicht mit rechten Dingen zugeht.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Lass mir die original jar mal zukommen inklusive dem gewünschten icon. Und für welches gerät willst du es verwenden?
    Grüße

Danke, das ist sehr nett! Ich würde das gerne mit meinem Samsung B2710 verwenden. Ich schreib Dir eine PN!