-
Ok, bei beiden *.jad Versionen von TB kommt "Datei ungültig". Also auch bei der "absolute url"-Version. Wie gesagt, *.jar geht, es kommt nur der Hinweis, daß das Midlet nicht signiert wäre. Kann es aber dennoch installieren.
Und wg. des Icons -> hab das schon probiert, was Du gesagt hast, siehe:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4345899#post4345899
Leider ohne Erfolg. 
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Weil, wenn du im AppleStore ein iPhone kaufst, dort die Seriennummer beim Kauf eingetippt wird.
Selbst erlebt.
Nein, ich meinte bei Kauf von freien Händlern.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Benz-Driver
was machst Du heute zwischen 16 - 18 Uhr?
Schlag zu :top:
Ich habe es vor, wird aber nicht leicht. Langsame Internetverbindung... 
-
Hmm, ja, danke, da ist nur leider nicht die neueste Version 1.0.0 verfügbar. Egal, mit der *.jar alleine geht es bei mir ja grundsätzlich eh. Nur das Icon von Trekbuddy stört mich massivst. Das hätt ich gerne ausgetauscht. Wie kann man nur ein Icon in so schlechter Auflösung machen?
-
Naja, gut, aber folgendes:
Wie will Apple das Kaufdatum überprüfen? Bei keinem einzigen Gerät von mir wurde das Kaufdatum überprüft. Außerdem bilde ich mir ein, den Garantiestatus sogar online abrufen zu können.
-
Moin!
Ich hab eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage:
Angenommen, ich würde im Apple Store ein freies iPhone kaufen und würde es aber nicht verwenden, sprich das Gerät wäre noch nicht über iTunes aktiviert worden - ab wann gilt dann die einjährige Garantie - ab dem Zeitpunkt des Kaufs im Store oder ab dem Zeitpunkt der Aktivierung über iTunes?
Denn, wenn ich das Gerät z.B. erst nach einem Jahr aktiviere, hätte ich im ersten Fall keine Garantie mehr (weil schon abgelaufen), im zweiten Fall volle Garantie.
mfg,
Oliver
-
Hi!
Ich hab da so ein Java-Midlet, das hat leider ein absolut furchtbares Icon, welches ich gerne ändern würde.
Ich hab also das Ganze von *.jar in *.rar umbenannt und quasi entpackt. Icon ausgetauscht. Hab es dann wieder als *.rar gepackt und in *.jar umbenannt.
So, das Ganze funktioniert jetzt nicht mehr, wenn ich die Datei am Handy ausführen möchte, kommt "Datei ungültig". Hat wohl mit irgendwelchen mühsamen Signaturen zu tun.
Kann mir jemand diese Files zu einer ausführbaren Java-Datei machen, also signieren?
mfg,
Oliver
-
So, ich muß jetzt nochmal nachfragen: bei Android Hilfe melden sich nun immer mehr, die ursprünglich kein Problem hatten - wie sieht es bei TT aus? Und die, die ein Austauschgerät bekommen haben - war dieses dann fehlerfrei?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ja, aber: JAD = Java Application Descriptor
Die JAD beschreibt die JAR näher und enthält manchmal zusätzliche Parameter. Ist das Java MIDlet auch noch signiert, erhält das MIDlet mehr oder weitere Rechte. Die Signatur befindet sich aber allein in der JAD. Wenn die JAD vorhanden ist und es Dir möglich ist, solltest Du deswegen beide Dateien installieren.
Ok, das verstehe ich, aber dummerweise ließ sich die Trekbuddy *.jad nicht verwenden, also sie führte nicht zu einer Installation. Haber ursprünglich *.jar und *.jad aufs B2710 kopiert, beim Anlicken der *.jad passierte nichts, erst beim Anklicken der *.jar kam es zur Installation. Habe die Trekbuddy-Version 1.0.0 für S40 genommen, erschien mir noch am ehesten richtig.
-
SAT-Fix?
Zitat
Original geschrieben von tibulski
Hallo,
ein Atlas ist eine Sammlung von Karten mit verschiedenen Zoomstufen.
Wenn du den Atlas geladen hast, kannst du mit Taste 9 ein- und auszoomen. Macht er halt nicht direkt, sondern er zeigt dir die Auswahl aller Zoomstufen an von denen du eine auswählst.
LG,
Olaf
Alles anzeigen
Ok, das heißt, ich wähle quasi die Karte mit der gewünschten Zoomstufe.
Und wieso passiert es mit dem Mobile Altlas Creator, daß z.B. ein Kartenausschnitt mit Zoomstufe 15 auf 3 oder mehr Teile aufgeteilt wird? Woher weiß man dann, welchen Teil man braucht?
Ich habe z.B. Wien_ZL15 (0), Wien_ZL15(1), Wien_ZL15(2) - alles Zoomlevel 15 und eigentlich sollte das nur eine Datei sein, aber der Creator hat daraus 3 gemacht. Warum? Da kann ich dann ja raten, welches der 3 Teile das gerade benötigte ist?!
Aja, nochwas: wie lange dauert bei Euch der Sat-Fix bei Trekbuddy OHNE assisted GPS (GPS+)? Mann kann ja in den Settings rein nur den GPS-Empfang ohne Netzbetreiberhilfe einstellen. Nur, da kommt bei mir kein Sat Fix. Wie ist das bei Euch?
Danke schon mal!