Zitat
Original geschrieben von midoma
lade gerade über KIES ein Firmware Update runter... vielleicht geht dann ja sogar die SMS-Ton-Zuordnung 
Dazu braucht man ja ein Datenkabel, fürchte ich? Über Bluetooth wird das wohl nicht gehen.
Schade, daß Samsung dem B2710 kein Datenkabel beigelegt hat.
Wie lautet denn der Code um die FW-Version anzeigen zu lassen?
Und welches wäre die aktuelle FW bei freien Geräten?
Noch eine Frage zur Installation der Java-Anwendungen: da gibt es ja immer eine *.jar und eine *.jad Datei. Wozu brauch ich die *.jad-Datei? Zum Installieren brauch ich ja nur die *.jar-Datei. Versteh das Prinzip der beiden Dateien nicht. :confused:
Übrigens, mein ertser Eindruck des Gerätes (hab es mir gestenr geholt): nett, aber teilweise etwas laggy. Z.B. die Bestätigung des PIN-Codes braucht ewig. Dafür funktioniert Google Maps erstaunlich gut! Und ist sogar mit dieser Display-Größe brauchbar. Das hätte ich mir so gar nicht gedacht, bin da recht positiv überrauscht.
Weiß eigentlich jemand, ob das Display wieder aus Glas ist? Beim M110 war es ja Glas, beim B2100 hingegen Kunststoff, das des B2710 schaut mir wieder nach Glas aus. Ist das dieses Gorilla-Glas?
Aja, noch was: was mich total nervt sind diese Bestätigungstöne. Kann man die nicht deaktivieren? In den Telefonprofilen hab ich geschaut, da kann man aber nur den Tastenton ausschalten. Ich hätte auch gerne die Startup-Melodie usw. entfernt.
Ansonsten macht das Gerät einen guten Eindruck.
EDIT:
Code für FW-Version lautet: *#1234# (Ja, ich weiß, altbekannt, hab es leider trotzdem vergessen gehabt)
Meine FW-Version ist: B2710XXJJ1 - dürfte die aktuellste sein, oder?