Bezügl. Tasche: das Defy wird mein erstes Smartphone, das ich völlig ohne Tasche oder Folien nutzen werde. ![]()
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Großflächig bekleben (vorher entfetten) und ca. 30 Minuten warten. dann mit einem Ruck abziehen. Manche Adhäsionsfolien gehen
fast nicht mehr runter, ich kenne das. -
Stimmt es, daß das Defy kein Flash hat? Also außer dem rudimentären Flash Lite.
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Bringt was genau?Das Wissen, daß sich da doch noch etwas ändern kann. Weil ansich die Meinung vorherrscht GM = Final. Und dem dürfte aber nicht so sein, wie der vorliegende Fall nahelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Jetzt aber ;)Danke! Aber großartige Neuerungen sind da ja eigentlich nicht vorhanden, finde ich.
-
Was bringt iOS 4.2 Neues?
-
Zitat
Danke für die Mühe des Videos, aber es bestätigt mich in meiner ersten Meinung - gefällt mir gar nicht. Sieht dann ein wenig nach China-Fake aus. Und wirklich massives Alu dürfte es ja nicht sein, vielmehr eine dünne Alu-Folie. Eine Beschichtung des Plastiks halt.
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Doch, Tizi wird direkt mit dem iPad/iPhone verbunden.
Es klappt auch super nur nicht bei mir Zuhause, da bekomme ich immer eine Fehlermeldung das die Verbindung nict möglich ist.
Erst wenn mein Wlan am Router ausgeschaltet ist geht Tizi wieder bei mir Zuhause.Aso, das heißt, es gibt Konflikte, weil das iPhone nicht weiß, mit wem es sich verbinden soll- verstehe!
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Tizi ist wirklich gut was den Empfang angeht, leider habe ich Zuhause Probleme mit der Wlan Verbindung.
Konnte Zuhause mein iPad oder iPhone immer nur nach einem Resett des Empfängers verbinden, irgendwie hat sich wohl mein Wlan Router und Tizi gegenseitig gestört. Habe auch schon den Kanal an meinem Router geändert, hat aber nichts gebracht.Hat das noch jemand?
Kann man denn das Tizi nicht direkt mit dem iPhone über Wlan verbinden? Braucht es da unbedingt einen Wlan Router als Zwischenstation? Wär ja nicht wirklich der Sinn der Sache - ist ja dann nicht mehr mobil...
-
Nein, Du kriegst immer nur ein refurbished Gerät. Außer Du hast bereits 3x getauscht, dann ist das 4. Tauschgerät ein Neues.
Und Dein eigenes Gerät kriegst Du nie mehr. Das kommt in den Tauschgerätepool, bekommt dann wer anderer. Du bekommst dafür das Gerät eines anderen. Wenn Du Dein Gerät einschickst, ist es für immer weg. So läuft das bei Apple.