Beiträge von Benz-Driver

Das B2710 ist halt für Hardcore-User, bei denen das Teil schon mal mit Schwimmen geht. Das ist mit dem Nokia nicht drin. Das Nokia ist ein "Wannabe"-Outdoorgerät, das B2710 hingegen erfüllt IP-67. Was will man(n) mehr?

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Dieses von Dir beschriebene Phänomen hatte ich mit mit meinem 3G desöfteren, afaik immer wenn der Speicher durch viele geöffnete Seiten langsam knapp wurde.

Hmm, Du meinst, das ist "normal"?

Hi, gerade ist was seltsames passiert: ich will mit Safari eine Onternetseite öffnen, sie beginnt zu laden, doch plötzlich schloß sich Safari und kehrte zum Homescreen zurück! Gleichzeitig löschte es mir alle anderen 6 geöffneten Internetseiten. Was kann die Ursache sein? Es handelt sich um ein iPhone 4 mit iOS 4.1 und JB.

Zitat

Original geschrieben von olli2010
    Ich denke diese Seite wird er meinen, denn einfach nur unterhalb des rechten endes zu feilen, würde nichts bringen, da es ja scheinbar darum geht, dass der SIM Schlitten nicht richtig reinpasst von der Länge, weil das Logic Board schief ist oder so ;)

Hier wird mir aber wohl keiner wirklich sagen können, ob das eine gute Idee ist so einen Eingriff durchzuführen oder ? :) Im Endeffekt ist es zwar nur ein doofer Sim Tray, aber wenn der futsch geht, ist es auch erstmal mit telefonieren vorbei ;)

Die Garantie könnte auch futsch sein. Obwohl man den Tray ja unabhängig von iPhone sehen könnte, aber wer weiß, wie Apple das sieht.

Zitat

Original geschrieben von olli2010
    Beim nachfeilen sieht die sim tray dann optisch allerdings wohl nicht mehr sehr stimmig aus ;) denke ich mir jedenfalls ...

Ganz ehrlich, ich bin auch heikel, aber wenn das wirklich der einzige "Fehler" ist und sonst alles paßt, würd ich mir da keinen Kopf machen. Das ist ja wirklich nur minimalst.