Mag sich jetzt niemand erbarmen und ein Foto seines B2710 mit laufendem Google Maps drauf machen? Mich würd echt interessieren, wie die Karte bei der Displaygröße wirkt.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von Coltan
Das ist aber mal ein Angebot, da kann man wirklich nur hoffen, daß das Defy gewinnt für 280,- Euro superb. Selbst der online Kauf ist möglich.Gruß
Ja, aber kein Versand nach Österreich, was ich in Zeiten der Globalisierung etwas arm finde. Wozu haben wir denn dann die EU gebraucht?

Aber wie ich den Saftladen kenne, ist das Angebot und die Stückzahl sowieso begrenzt.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
imho haben die doch eh die gleiche hardware, bis aufs display, oder nicht? also müssen die auch in etwa gleich schnell sein.Das iPhone 4 hat einen 1Ghz Prozessor.

-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Ich würde es einen Tag vor Garantieablauf tauschen lassen. Wäre taktisch klug.Ich glaube kaum, daß sie es wegen dieser "Kleinigkeit" nach 1 Jahr Nutzung (das bedeutet dann ja quasi, daß es ihn 1 Jahr nicht gestört hat), tauschen. Wenn sie es tauschen, dann eher jetzt. Wobei ich wegen sowas kein refurbished Gerät in Kauf nehmen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von dynavox
Hi,Bei mir funktioniert es auch nicht, allerdings nutze Mac-OS 64 -Bit, ich habe den Verdacht, das die Probleme mit den 64-Bit zu tun haben.
Daher meine Frage, bei wem läuft die Software unter einem 64-Bit System?Gruß
Bei mir. Ich hab genau die gleiche Konfiguration wie der TE. Bis halt auf den JB.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
root ist super einfach, bringt nur leider noch kein custom-rom.Das heißt, grundsätzlich geht es, nur momentan halt noch nicht?
Gut, damit kann ich leben, ein bißchen warten ist drin.
Obwohl, ich muß eines sagen, dem Defy verzeih ich diese kleineren "Mängel" gerne, ist es doch das einzige(!) wasserdichte Smartphone. Das ist schon was besonderes und besonders im Sommer beim Schwimmen etc. einfach nur genial! Oder auch im Winter, wenn es mal in den Schnee fällt. :top:
-
Kann man denn nicht ein normales Android OS ohne dieses Motoblur aufspielen?
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
nein ich hatte den aktuellen. Sobald Facetime in den Ausnahmen war ging es ab und an auch über WLAN nicht mehr.Hmm, hör ich das erste Mal davon. Kann das nicht noch ein Konflikt mit einem zusätzlichen, anderen Programm sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
kann ich nicht bestätigen.. mit 3G unrestrictor hatte ich in Verbindung mit Facetime nur Probs.. auch im WLAN!Seit My3G funktioniert alles super!
Den neuen 3G Unrestrictor mit Facetime-Support gibt es ja erst seit Ende August. Wahrscheinlich hast Du den alten, inkompatiblen gehabt.
-
Kamera
Aja, eine Frage noch: die Kamera soll ja jetzt nicht unbedingt das Herzstück vom Defy sein, kann man aber dennoch halbwegs brauchbare Fotos und Videos (da ja nur VGA, glaube ich) machen? Vielleicht ein paar Sample Fotos/Videos?