Diese Ausziehbänder sind echt übel, die machen auf lange Sicht fiese Kratz/Schleifspuren. Da ist es besser, wenn man das iPhone ohne Hülle in die Hose steckt. Ehrlich jetzt.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von solmondo
Hi, mich würde mal interessieren, ob das Gerät komplett aus Kunststoff oder der Rahmen zumindest aus Metall besteht. Danke.Ich gehe fest davon aus, daß es ähnlich gebaut sein wird wie das Samsung M110, also voll aus Kunststoff/Gummi, damit es die hohe Stoßfestigkeit erzielt.
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-freak67
Und wie? Meinst du mit My3G was man von cydia installiert?Oder mit dem "3G Unrestrictor" (soll besser sein).
-
Wie gut ist der Satellitenempfang? Gibt es gute Geocaching-Apps?
-
Also bei mir funktioniert der iPhone Explorer jedenfalls mit iTunes 10.0.1.22 und iPhone 4 mit iOS 4.1 problemlos. Hab aber Jailbreak und das empfohlene afc2add von Cydia installiert.
-
Ohne JB geht das doch nicht, oder?
-
Vielen Dank, das klingt alles echt wirklich gut! :top:
-
Ich würde gerne folgendes wissen:
wie laut/klar ist das Defy bei einem Telefonat?
Kann man die Lautstärke dauerhaft verändern oder stellt die sich immer wieder automatsich auf ein Mittelmaß zurück, sodaß man bei jedem Telefonat aufs Neue die "Lauter"-Taste drücken muß?
Kann man damit gut auf einer befahrenen Straße telefonieren? Ich meine, hört man da den anderen Gesprächsteilnehmer deutlich?
Und wie geht das Internetsurfen? Wie ist der Browser? Wie zoomt man da? Wie viel schlechter ist es als beim iPhone 4?
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Bist du von Moskau-Security?
*SCNR*
Er ist wahrscheinlich ein "Problemlöser". Wie man es vom Film kennt.

-
Danke, das klingt plausibel.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Nimm nen 5G aus dem Apple refurbished store. Ist wie neu, nur günstiger
Nur mal grundsätzlich - wie lange haben die Garantie? Auch 1 Jahr? Was wird da alles ausgetauscht? Haben die Gebrauchsspuren? Und in welcher Verpackung kommen die?
Halten die nicht weniger lang? Ich mein, wenn die Elektronik schon "gebraucht" ist?